mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 306
    Hey,

wie ich Virgenie schon geschrieben habe werde ich wohl zu 90% Arbeiten müssen, sprich mein Urlaub wird gestrichen und das bedeutet das ich am 2 Weihnachtsfeiertag wieder im Auto sitzen werde um an den Bodensee zu fahren. Davor geht nicht wegen Familie, ergo wird es leider nichts werden.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Hm, doof. Sehr doof...

und die anderen? Wie sieht es am Freitag, dem 30.12. aus?

Ich wünsche euch allen ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest, dicke Geschenkpakete und ein wenig Entspannung trotz Familienstress. Ansonten auch gleich einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit der Hoffnung euch vielleicht im ersten Halbjahr mal zu sehen .

Bis dann

Christian
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

dankefön
    und auch ich wünsch euch ein tolles weihnachtsfest. mit feiern und netten menschen und so! ich denk an euch
    it's calling...

Zitat Zitat von Virgile
    und die anderen? Wie sieht es am Freitag, dem 30.12. aus?

Auch etwas verspätet frohe Weihnachten von mir.

Also: Wer kann und will am 30.12. Stammtisch haben?!
    Ich will nämlich

@viddy

roll your eyes as long as you want .

@vivi

Zitat Zitat
    Wer kann und will am 30.12. Stammtisch haben?!
    muss mal sehen. sieht derzeit aber gar nicht so schlecht aus.

ach verdammt da hab ich doch eine verabredung mit einem schrecklich gutaussehenden drehbuchautor. am freitag kommt er grad aus....australien? peking? paris? ach ich weiss es nicht....

aber wir treffen uns um 16:00 Uhr vielleicht kann ich mich später dann von ihm losreißen um zu euch zu stoßen.

basti gehts gut ^______^
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun
    ach verdammt da hab ich doch eine verabredung mit einem schrecklich gutaussehenden drehbuchautor. am freitag kommt er grad aus....australien? peking? paris? ach ich weiss es nicht....
    garak war im Urlaub? Hat er mir gar ncht erzählt

Zitat Zitat
    basti gehts gut ^______^
    Das ist gut.
    Wie ist die Entscheidung eigentlich ausgefallen?! Herz oder Kopf?

jo, ich war in....australien? peking? paris? vergessen...

wann isses denn nun heut? muss schließlich schlafphase planen

Zitat Zitat von Virginie
    garak war im Urlaub? Hat er mir gar ncht erzählt

Das ist gut.
    Wie ist die Entscheidung eigentlich ausgefallen?! Herz oder Kopf?
    ...herz natürlich. auch wenn ich weiss, dass es dumm ist ^_-'' und ich machs trotzdem.
    it's calling...

ok, heute abend 20uhr, sag ich jetzt einfach mal so, wer nicht kommt, wird nächstes jahr gekillt.

sorry, aber das wird meinerseits nix mehr heute.
    pünktlich zum jahreswechsel hat mich mal wieder eine wunderbare erkältung erwischt und mir geht es ziemlich mies.
    maybe next time. ich weiß, ich weiß. der satz ist standard bei mir.
    tut mir wirklich leid, wär gerne vorbeigekommen .

ich hoffe ihr seid alle gut "reingerutscht" (yeah diese ganze sylvester terminologie ist so zum kotzen) und hattet einen angenehmen abend gestern

alle wünsche und dergleichen sind ja sowieso unnütz, weils ja dann doch nur im desaster endet von daher... bis zum nächsten stammtisch.
    it's calling...

Es schreibt sich Silvester

Ja, bin auch wieder so zurechnungsfähig, dass ich hier reinschreiben kann.

Fand es Freitag übrigens prima, dass Larva und später sogar Basi da waren. Da war es ja endlich wieder ein wenig voller

Ach, schwesterherz hat nen neuen Ava? Muss ich mir ja auch einen suchen... -__-

Zitat Zitat von Virgile
    Ach, schwesterherz hat nen neuen Ava? Muss ich mir ja auch einen suchen... -__-
    Staff Ava Wochen *duck*
    Deswegen hab ich auch einen Standard Avatar drin

Hat mich auch sehr gefreut am Freitag - hoffe gerne, bald mal wieder. Vielleicht schaut GoCho ja auch wieder in diesen Thread

Ihr seid hoffentlich alle gut reingerutscht - hab ja - wie angekündigt - nicht gefeiert

das leben is eigentlich gar nich so schlimm.....*mit seinem führerschein wedel*

it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun
    das leben is eigentlich gar nich so schlimm.....*mit seinem führerschein wedel*

YEAH!!! Herzlichen Glückstrumpf!!!

Dann viel Spaß beim Straßen-Unsicher-Machen