Juhu, drei Tage später \o/ Naja, besser später als nie, sag ich immer

DS, du Hengst (das Kompliment geb ich zurück xD)
Bremen kann’s wieder losgehen. Ich hab da so seltsam verwaschene Erinnerungen an einen Sauren… Egal, diese Gefahr besteht ja dieses Mal nicht Unseren Spaß werden wir trotzdem haben… … ähm >_> Verzeihung.

Und dir danke noch mal für dein tolles Geschenk, Lift xD Ich bin natürlich dran, es ausführlich zu studieren, besonders der Pferdeanhänger an der Mappe hat es mir angetan >__>" Lass dich mal öfters auf CT’s blicken als nur Kassel und nur einen Tag

Das hab ich Mit vielen netten Leute in Kassel *in die Runde schiel* (nur nix Falsches sagen) ^^" Schade, dass du nicht dabei warst, Schafi ._." Aber wir sehen uns auch in Bremen wieder, oder? -_^ Und sag dem Stan mal, er soll nicht immer so komische Namen im MSN nehmen… >_>"

Pff, nur weil ich da ne Pechsträhne hatte… und überhaupt, GameBoy-Tetris war ich nicht mehr gewohnt, ist spiel das doch nur auf dem SNES, da ist die Spielgeschwindigkeit schneller… >__> Genau… ich halt eben nix von Weichei-Tetris wie du, One <__< Und überhaupt… ich hab sogar Cunner besiegt Wenn wir uns das nächste mal sehen, sieht die Sache ganz anders aus *angeb*

Heey, Hiryuu *mit dem Namen immer noch nicht zurecht komm* Wann hör ich denn mal wieder was von dir? Schreib mir doch mal ne Mail oder so Würd mich echt sehr freuen, dich mal wieder zu sehen…
*hust* Zu der Unpünktlichkeit darf ich leider nix sagen >_>" Dabei wollte ich dich so gern zusammenscheißen dafür *schnipp*

Aaach was, unangenehme Überraschungen hab’s keine am nächsten Tag… ich war noch viel zu zugedröhnt, als dass ich sie bemerkt hätte
Und mach das Bild weg >___>" Wie sieht das denn aus <__< Jetzt fühlen sie sich nur bestätigt, dass ich nur mit cheaten gewinnen könnte x__X Was natürlich nicht der Fall ist >__> *MSN anzünd und Reddie knebel *

Öhm ja… der Wille zählt Deshalb auch der Tear ein liebes Dankeschön Ist ja bei mir ganz ähnlich mit dem merken, aber meinen eigenen weiß ich Und den von meiner Mum auch. Und deinen
Und die Hochzeit, wies aussieht, landet die ja eh frühestens im März *g*

Jaja, alle hatten sie kein Internet, ist wohl die Standart-Ausrede Egal, besser spät als nie -_^ Wie siehts mit eurer neuen Wohnung aus? Und wird die diesmal eingerichtet? Dann kommt die geile Sau mal zum Party machen bei der Yuna vorbei *g*
Zum Thema geile Chicks sag ich nix, denn es wäre in jedem Fall falsch *duck*

Hui, noch mal auf „schriftlichem Wege“ -_^ Dankeschön July^^ Und ich bereue nix *g* Und das mit MSN… öhm… da war ich sicher gerade dran, diesen Post hier zu verfassen >__>" *huust*

Nochmal @Dante: Blicken lassen hab ich mich ja schon ööhm… damals…

Boooow O__O Vio, du bist ein (R-Type-)Gott o_____o Wenn du mir auch nur einen von denen zu Weihnachten schenkst (bevorzugt das R9A-Modell), bin ich für immer dein ergebener Untertan xD Und darfst du so viele Bydo-Lügen posten, wie du willst Aber mal im Ernst… an so was muss (muss (!) ) man doch rankommen, oder…?

An die Mika und die Tara auch noch mal ein liebes Danke Ihr wart beide überpünktlich. Aber die Nane konnte natürlich niemand schlagen Ich sag jetzt einfach mal, dass ich’s besser machen und genau deshalb die Kerze hoffentlich nicht brauchen werde *g* Aber gut zu wissen, dass man für alle Fälle eine hat Damit spart meine Mum schon mal Geld bei der Beerdigung >__>"
Und ja, ich würde mal einfach behaupten, dann seid ihr schuld. Denn jemanden zu haben, dem man den eigenen Tod in die Schuhe schieben kann, ist ne feine Sache Ô_o

Sooo, das wars nun endlich x___X Sorrüü für die Verspätung, mal schauen, ob ich das nächstes Jahr noch toppen kann ….