mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    papperlapapp, hier wird nix verschoben, sonst feier ich die Hochzeit mit Püppi alleine, und du wirst aus dem Stammbuch gestrichen
    Also ehrlich, ich glaub es geht los...und ich glaube es ist mal wieder an der Zeit, dir den Hosenboden zu versohlen. Bestimmt ist wieder mal dein Vater schuld, der war ja noch nie konsequent genug
    Jetzt wird die Schuld auch noch auf mich geschoben. Du hast dich doch nie genügend um sie gekümmert, weswegen sie starke psychische Schäden davon getragen hat. Sie leidet heute noch darunter. Schau sie doch mal an, sogar physische Schäden hat sie deswegen

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Jetzt wird die Schuld auch noch auf mich geschoben. Du hast dich doch nie genügend um sie gekümmert, weswegen sie starke psychische Schäden davon getragen hat. Sie leidet heute noch darunter. Schau sie doch mal an, sogar physische Schäden hat sie deswegen
    ja wie sollte ich mich auch kümmern, wenn ich bis vor kurzen noch nicht wußte, daß sie meine Tochter ist
    die ganze Schwangerschaft über war ich der Meinung, es wäre ein Bierbauch ...btw, wann war das überhaupt *sich garnicht dran erinnern kann*
    .....bist du dir sicher, daß sie unsere Tochter ist? o_O
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    ja wie sollte ich mich auch kümmern, wenn ich bis vor kurzen noch nicht wußte, daß sie meine Tochter ist
    die ganze Schwangerschaft über war ich der Meinung, es wäre ein Bierbauch ...btw, wann war das überhaupt *sich garnicht dran erinnern kann*
    .....bist du dir sicher, daß sie unsere Tochter ist? o_O
    mmh, ich weiß es nicht genau. Irgendwas war da doch seltsam... War es nicht so, dass sie eigentlich nicht... Nein, aber sie ist doch... Ich weiß es nicht mehr. Owohl... Ne, doch ned.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    mmh, ich weiß es nicht genau. Irgendwas war da doch seltsam... War es nicht so, dass sie eigentlich nicht... Nein, aber sie ist doch... Ich weiß es nicht mehr. Owohl... Ne, doch ned.
    najo. die Hochzeit ist ja jetzt eh geplatzt o_Ô
    also können wir ihr es ja auch sagen :

Tearchen...du bist adoptiert
    Jaha, ich kann mir vorstellen, daß das jetzt ein echter Schock für dich sein muß, aber weißt du, es ist wirklich garnicht so einfach, als Mann schwanger zu werden
    Wir haben es tatsächlich immer und immer wieder versucht....(und wie wir es versucht haben :creepy....aber...die bittere Wahrheit ist, ein Bierbauch bleibt ein Bierbauch....und selbst den hatte ich nie
    Auch wenn du uns jetzt dafür hasst, wir haben dich immer geliebt, als wärst du unser eigenes Kind
    Selbst noch, nachdem ich Püppi wegen Vinni verlassen habe...
    so jetzt weit dus und wenn du uns jetzt dafür hasst, verstehe wir das, aber du hattest ein Recht, die ganze Wahrheit zu erfahren

@Püppi, meinst, ich hab zu dick aufgetragen? meinst, sie guckt hier überhaupt rein?
    btw, kriegst noch ne PN irgendwann
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles