mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Arty Party, the SL from hell has Burzeltach

gratz, du mein schimmliger Schimmel !!!
    alles Gute und viele tolle Sachen wünscht dir dein Lieblingsalptraum Dante

lass dich reich beschenken und sauf was das Zeug hält, du weißt ja, man lebt nur einmal
    und vor allem, lass dich mal wieder von mir reiten
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

gratz artaXXX
    du pr0n-king... alda... wir werden spätestens sylvester wieder mal RICHTIG saufen, merk dir das zusammen mit duke und dem rest

Alles Gute Arty
    Pass ja gut auf meine Tochter auf und ich sage dir: Keine Ehe vor dem Sex.... oder so ähnlich
    Lass dich feiern und mach bei der nächsten Aktion mit meiner Tochter und Chibi gefälligst aktiv, mit Hörgerät, mit

Servus Arty!

Du magst zwar mein Erz Nemesis sein und du kämpfst mit den falschen Jungs, aber trotzdem lass ich es mir nicht nehmen,
    Dir herzlich zum Geburtstag zu gratulieren

Ich hoffe du bekommst auch die versprochene Torte in Kassel.
    Was du aber auf jedenfall nochmal von mir bekommst ist das absolut beste video der welt

Und dann noch diese Trauminsel
    samt Strandschönheiten

Aber natürlich kann all das nicht mit dem Video mithalten.

Ach ja zu guter Letzt noch das wegen deinem Alter. Eigentlich fies von mir sich mit einem fast Rentner anzulegen.

Artax übertreib es nicht mit saufen. Herzlichen Glückwunsch, man siehts sich.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Arrrrrrrrtaxxxxx

alles gute zum geb.. sry ich bin etwas.. öh.. angeheitert und schaff es nicht mehr so ganz zu tiooen daher auch die etwas gehaltvollere(sehr gehaltvolle xD) sms..

nächstes jahr bring ich dir ein gutes chilli bier mit als nachträgliches geb geschenk(oder als entschedigung für meinen doofen post hier drin)

...alles gute, kleiner

...hoffe, die sind alle nett zu dir heute in kassel
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Alles Liebe zum Burzeltag, Jonas

Hoffe du feierst schön!

Ich hab dir sogar ne Torte gebacken

Naja... und da hab ich dir noch was organisiert....

-> Heisse Playboy-Bunnies für Jonas!! <- FSK 21!!

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Arty \o/

Alles Gute. ^-^

Bin im Moment nur etwas Wortgarg. ._." Hab viel Spaß, lass dich feiern und ich hoffe, wir sehen uns in Bremen. >

*Queue zück*

*pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks* *pieks*

Ja, ja, ich bin ja schon fertig... >_>"

Gratz Artax
    Du wolltest mir noch was raussuchen *aufPNverweis*

Hehe, alles Gute, mein Zwillingsbruder
    Aber nicht mehr so viel Saufen, dass du anfängst komisch zu tanzen...das war ein...äh...Trauma? auf dem Sylvester CT XD

Alles Gute Jonas! Vielleicht spricht man sich ja mal wieder. Erinnere mich noch daran, dass wir vor ewigen Monaten mal telefonieren wollten.

gratz zum burzeltach du ex-guardian-mogerator! (oder sowas, dein lustiger mograng ;>)

nen schönen tag und (hoffentlich einigermaßen) schönes wetter

Verdammt, du wirst ja auch immer älter.... Naja für solche überfälligen Säcke wie dich habe ich mir aber das perfekte Geschenk überlegt... Flow bring mal die DVD her.....

Bitte sehr, ganz viele willige Mädchen, zwar nur auf dem Bildschirm aber hey, sei froh dass du in deinem Alter sowas überhaupt noch zu Gesicht bekommst

However, mach dir nen phönen Tach

Juhu, Mister Hustenbonbon!!!

Auch von mir alle Liebe zu deinem Wiegenfeste, wir sehen uns hoffentlich in Bremen

Bleib so wie du bist und lasse dich auf dem CT grade ordentlichst befeiern

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Artax du hengst T__T

Bremer CT rocken wir wieder die Bude

Alles alles Gute zum Geburtstag =D

Auch von mir nochmal alles Gute... und wie du liest hab ich den Weg durch die Gärten gefunden. Haha...

Dein Geschenk hab ich dir ja gegeben. Ließ es ausführlich und verwende ja die Mappe...
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Alles Gute, ich hoffe du hast diesen Tag genossen

Artax+Tetris=großer Zeitverlust für seine Konkurrenten...

Immer diese bissigen Fights um diese 30 Reihen...
    Und der arme mensch verliert immer .

Na in deinem weiteren Leben mal ein paar Siege (ausser gegen mich ).

Arty, alles gudde ^^

Oey, ich wünsch dir natürlich auch noch alles Gute, ich komm nicht so oft ins netz, deswegen entschuldige die Unpünktlichkeit
    Szía, Hiryuu
    Haha!