Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beim Face-set-maker...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Beim Face-set-maker...

Ich hab ne Frage zum Face-set-maker...und zwar:
    Wenn man beim Face-set-maker nen Face erstellt hat, kann ich das dann
    auch für mein Spiel benutzten, oder is das nur ne Spaßbeschäftigung, die mir so aber nix weiter bringt???
    Danke schonma im Vorraus, Gruß
    King cold

Na klar,sonst würde es doch nciht so heißen und mit dem RPG-maker gemacht worden sein :-p

Also,du benötigst zb. das Programm Photofiltre.
    Dann öffenst du dein Face(natürlich muss man es speichern) und bearbeitest es auf Face-set größe.
    dann nurn och zu einem Face-set einordnen,fertig.
    (www.google.de)

jo danke!
    Gruß, King cold

achso...ich meinte auch nicht den online-face maker...wenn du auch nicht den online face-maker gemeint hast, dann hätte ich da doch noch ne Frage:
    Wo sind denn die gespeicherten Faces?(wie öffne ich sie?)
    sry wegen doppel post, aber nen neuen Thread wollt ich nich deswegen öffnen...

-.-
    Dann speichere das linkere bild udn füge es in eine, Face-set ein.

Das lässt sich automatisch erklären.

du meinst wahrscheinlich den faceset - maker der mit dem rpgmaker gemacht wurde.
    dort ist es glaub ich so, das du einen screenshoot machen musst, über die taste "druck" oder "print" auf der tastatur und in nem grafikprogramm dann auf die gewünschte größe machen musst.
    aber normal ist ne speicherfunktion im programm drin.
    muss es mir mal anschaun.

Wenns der ist, der mit dem Maker gemacht wurde, dann hättest du dir
    den thread sparen können. Da gibts eine genaue Anleitung wie man daraus ein Face macht.

Stimmt schon und die hab ich selbst geschrieben und wenn man da mal genau nachgesehen hätte wüsste man das auch.

sry, dass war dann mal richtig hohl...der Thread kann ruhig geschlossen werden, Entschuldigung nochmal!!!
    Gruß, King cold