Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Nich schon wieder ein Problem :-(

1. Ich habe den Englischen maker installiert.

2. Ich mache gerade den Rm2k Kurs und da sind die Begriffe alle Englisch deswegen brauch ich dringent wieder alles in Englisch weil ich ansonsten den Kurs nicht machen kann!
    Ich bin einfach auf Eigene Datein gegangen und dan habe ich das Deutschpatch rechts angeklickt und bin auf löschen gegangen!

Ist denn das so schwer zu verstehen? Alles Deinstallieren ALLES! Und dann nur den rm2k wieder installieren.

Ich mache jetzt einfach mit dem rpg maker 2003 weiter der ist ja fast genau so wie der 2000!!
    Muss ich halt ein neues Projekt starten....

Eigene Dateien??? Hast du den Maker dort installiert oder hast du jetzt tatsächlich nur die Instalationsdatei des Deutschpatches gelöscht.

Wenn du den Patch installiert hast, hat er sich in die Dateien, oder zumindest den Ordner des RPG-Makers reingeschrieben. Die Datei die du runtergeladen hast ist dann völlig bedeutungslos. Ich hoffe ich hab das jetzt falsch verstanden, denn ansonsten machst du vielleicht lieber erstmal nen Computerkurs bevor du dich an einen Makerkurs wagst...

Ausserdem kannst du Projekte vom 2k zum 2k3 übernehmen, das geht nähmlich (umgekehrt oder zum XP ist aber nicht möglich) also brauchst du nicht unbedingt neu anzufangen.

Lassen wir das Thema einfach am besten....

Normalerweise legt man sich von seinen Maker-Projekten auch ne Sicherungskopie an. Man weiß ja nie was mal kommt und Computer sind nicht grade zuverlässig.

Wenn du nämlich die Sicherungskopie hättest könntest du ohne Problem alle Maker-Datein löschen ohne um dein Projekt zu bangen.

Nur so als Tip fürs nächste Mal.

Gruß SS2000

Danke für den Tipp der ist aber leider zu spät gekommen...

du musst den maker auch von der software löschen oO'
    dann neu installieren

Das habe ich jetzt auch gemacht!
    Nun fang ich noch mal ganz von vorne an!
    Wird schon schiefgehen... 8)