Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Nich schon wieder ein Problem :-(

Nich schon wieder ein Problem :-(

Ich habe die die deutsche Version ( 2000 )
    Ich möchte aber wieder die englische Versioon aber ich finde kein englisch patch!!
    Könnt ihr mir helfen?
    Wo gibt es ein englisch patch für den rpg maker 2000?

Währe es nicht angebracht,mal sein Kopf zu benutzen?
    Wenn du den Deutsch-patch installiert hats,dann ist es deutsch.
    Aber was würde wohl passieren,wenn man diesen löscht?
    (ich glaube,sarkasmus und meinen umgangston muss ich ändern)

Btw:
    Aus deiner Sig ist zu entnehmen,das du für dein spiel zu 20% gemappt hast,die Charaktere zu 30%,aber keine Story hast.
    O.0
    Und kämpfe hast du auch shcon.

Das ist sehr merkwürdig...

Sorry aber diese Frage ist echt sinnlos.

Einfach den Deutsch-Patch deinstallieren.

Ich muss Brytes rechtgeben

Wie kannst du mappen und Charaktere entwickeln, wo du doch keine Story hast?
    Komisch

Ich habe schon ne Story aber ich finde nie die Zeit das ich das in meinem Profil ausbessere...O.o

Zitat Zitat von rpg xp
    Ich habe schon ne Story aber ich finde nie die Zeit das ich das in meinem Profil ausbessere...O.o
    Das dauert 5-10 sekunden -.-
    Naja,ein danke für diesen lehrreichen Tipp gibt es nicht,aber man will ja nur helfen.(Ein Danke ist bei mir mehr wert als 10 Eur0)
    Hoffe,du überarbeitest dich nicht und noch viel spass

Also danke Brytes ^^
    Aber es hat mir ehrlich gesagt nicht viel gebracht :-(
    Ich habe das Deutsch Pazch gelöscht aber es ist immer noch alles auf Deutch:-(
    Gibt es nicht doch ne andere Möglichkeit?

Maker de-installieren?
    Gott,das leichteste brignst du gleich zur komplikation

Moment den Maker möchte ich nicht de-instalieren!!
    Ich möchte nur das german Patch de-installieren!!
    Ich habe rechtsklick gemacht und bin dann auf löschen gegangen!!
    Aber es ist immer noch alees auf Deutsch

jetzt aktuellen Maker deinstallieren
    danach neu, ohne Deutschpatch, installieren

--fertich--

Deine Spiele gehen doch nicht verloren!

De-installier,installier ihn neu.
    Etwas anderes geht ja nicht,du hast glaubig die EXE. ,,gedeutscht''

Also gut....
    Ich bin nähmlich gerade mitten in einem Projekt und ich habe immer gedacht das, wenn man den maker löscht das Projekt auch futsch ist...
    Ich hoffe es ist danach noch da....

Eigentlich ist das logisch aber ich sag's besser mal: Deinstallieren geht übers Startmenü oder die Systemsteuerung\Software! Komm nicht auf die Idee den Ordner mittels Rechtsklick\Löschen in den Papierkorb zu verschieben wie du es ja deinem Post nach zu urteilen mit dem Deutschpatch gemacht hast, dann ist dein Projektordner nähmlich mit weg.

Tut mkr Leid wenn das etzt nach Klugscheißerei klingt aber da du ja scheinbar noch ertwas unbedarft zu sein scheinst was Softwaresachen angeht dacht ich sag ichs besser mal...

Das beste wird wohl sein, das ich ein neues Projekt beginne!
    Auch wenn mir das alte ganz gut gefällt
    Gibt es eigentlich schon Demos oder Vollversionen die mit dem rpg maker xp hergestellt wurden?

Da der RPG Maker XP noch nicht auf dem amerikanischen Markt ist hat glaub ich kaum einer Lust mit dem jap. zu arbeiten.
    Also ich sag mal: Nein.

Es gibt schon eine übersetzte Version, Vollversionen gibts imo nicht demos bestimmt,
    einfach auf Maker XP Seiten suchen.

Naja ist halt die Frage ob sic XP durchsetzen wird...
    Manche werden vielleicht deshalb nicht umsteigen weil sie mit dem 2000 besser arbeiten können

ok danke ich schau mal ob ich ein paar Demos finde!

--

http://www.rmxp.net/forums/index.php?showtopic=13843

Dort müsstest du einige XP-Demos finden können.

Im selben Forum gibt es auch noch weitere Threads in denen Demos angeboten werden, z. B. den Teaser zu Fear of Life solltest du dir nicht entgehen lassen!

Habe die Seite mal besucht!
    Ich habe immer noch das Problem das mein maker deutsch ist...
    Ich habe ihn mir noch mal heruntergeladen aber es ist trotzdem noch deutsch!
    Ich versteh das nicht...
    Anscheinend ist das Deutschpatch immer noch installiert aber wie kann ich es finden....
    Ich habe schon überall gesucht wo es sein kann aber es ist nirgens!

Erzäl doch mal genau.

Duz hast also den Englischen Maker installiert (oder war der gleich deutsch?).

Dann hast du einen Deutschpatch installiert.

Dann hat dich irgendwas daran gestört (was eigentlich, funktionierte was nicht oder war die Übersetzung grottig?) und du wolltest ihn wieder loswerden.

Was genau hast du dann gemacht? Einen entzsprechenden Eintrteag im Startmenü angeklickt? Oder über Systemsteuerung\Software\Hinzufügen\Entfernen den Patch deinstalliert? Oder hab ich das vorhin etwa richtig verstanden und du hast ihn nur gelöscht? Wenn ja, was genau hast du gelöscht.

Wenn du den Maker deinstalliert hast kann es auch sein das Reste des Patches noch im Ordner des Makers liegen da diese ja nicht zum Maker gehören und nicht mit diesemn zusammen deinstalliett werden. Wenn du dann den Maker in geanu dem selben Ordner wieder installierst kann es je nach art des Patches sein das alles ist wie vorher. Solte der Patch unter Systemsteuerung\Software nicht auftauchen (kann schon sein manche Patches werden nicht registriert) dann ist es natürlich richtig ihn manuel zu löschen, du musst nur aufpasseen das du auch alles erwischst.