mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hatte mal nen richtig cooles deja vu ich hatte von einem ort geträumt oder so uns 2 jahre später war ich dann mit meiner mum und ein freund von mir und seine eltern in tunesien und als ich dann im hotel beim pool war hab ich alles sofort wieder erkannt und alles was ich im traum gesehen habe war auch da.

oder manchmal wenn ich ganz normal stehe kommt blitzschnell so ein schmerz in meinem schulterblatt als würde jemand von hinten mir die schulter rausreißen aber das geht so schnell wie es kommt

und jetzt was ganz komisches ich hab so ein alptraum denn hatte ich schon 7 mal immer einmal im jahr und es kommt mir so vor je öfter ich den traum träume des klarer wird er und ich fang an den zuverstehen wenn das mit dem alptraum immer noch so ist müsste er in 2-3 monaten wieder auftauchen

und zum schluss einmal hatte mich meine mutter zur schule geweckt und ich war eben noch im halb schlaf ^^ und sie weißt du eigentlich wie soät es ist steht auf und ich dann ja warte kurz ich frag kurz den bus fahrer dann hab ich denn bus fahrer in meinem traum gefragt und er hatte gesagt das es 7:15 wäre dann hab ich meine mutter gefragt und sie sagte es sei genau 7:15 ^^... verrückt aber war schon lustig ^

Zitat Zitat von Tony T. Tuffy
    und zum schluss einmal hatte mich meine mutter zur schule geweckt und ich war eben noch im halb schlaf ^^ und sie weißt du eigentlich wie soät es ist steht auf und ich dann ja warte kurz ich frag kurz den bus fahrer dann hab ich denn bus fahrer in meinem traum gefragt und er hatte gesagt das es 7:15 wäre dann hab ich meine mutter gefragt und sie sagte es sei genau 7:15 ^^... verrückt aber war schon lustig ^
    Sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert. Ich hatte 2 Stunden später Schule und hab natürlich länger geschlafen. Ich wollte um 9 Uhr aufstehen und hab geträumt, dass ich jemandem auftrage, mich um 9 Uhr zu wecken. Und siehe da: Ich bin um Punkt 9 aufgewacht.

Naja, ansonsten sehe ich manchmal plötzliche Lichtblitze, aber nur außerhalb der Wohnung, sprich, wenn ich am Fenster sitze, blitzt es plötzlich kurz auf und wenn ich dann hinaus sehe, ist nichts da (und kein Anzeichen eines Gewitters).