Wow, den Körper nur noch daliegen sehen und sich nicht mehr bewegen können oO Eine Erfahrung wäre es gerne WertZitat von Pantoffelninja
Nur meine Füsse schlafen ab und zu ein und lass mir dann einfallen was man so mit tauben Füssen alles machen kann
Hmm Placebos sind eigendlich was Gutes, keine Nebenwirkungen und trotzdem hilft es. So ein Aberglaube spiele ich mir nur manchmal beim Sport vor (was dann auch kein Aberglaube mehr ist :/ ) und "sage" meinem Körper einfach dass meine Grenze noch nicht erreicht ist, sprich ich vergesse den Schmerz einfach oder denke es wäre ein gutes Gefühl (jetzt nix falsch verstehen ^^)...
@Topic:
Ich hab total krasse Deja-vecu's (!), dass heisst ich hab diesen Augenblick schon mal erlebt, bloß kann überhaupt nicht bestimmen wann es war, oder ob es wirklich passiert ist.
Ich hab sie immer mal wieder, sie kommen spontan und wie ich die Situation erlebe ist total krass. Meistens fängt die Situation mit einem Satz einer Person an, ein Blitz schlägt bei mir ein und vermittelt mir das Gefühl als ob sie gerade ein Satz von früher wiederholt hat. Dann lausche ich auf und konzentrier mich auf die Person oder auf das Gespräch, das sie gerade mit jemanden hat.
Die Situation ist wie ein kleines Puzzle der Erinnerung aus meinem Leben, mit jedem folgenden Satz, kommt ein Puzzelstück mehr hinzu und wenn ich auf das Puzzle schaue, kenn ich schon das Gesamtbild, ich weiss welches Puzzleteil wohingehört, ich weiss welchen Satz sie als nächstes sagen wird. Das Deja-entendu in der Situation ist immer intensiver als die Bilder, die Bewegungen, die die Personen machen. Die folgenden Bilder dabei sind zwar auch da, aber immer verschwommener.
Und sobald das Puzzle komplett ist, geht die Situation stetig weiter, bloß kann ich mich dann nicht mehr weiter"erinnern"...
Mein erstes Deja-vu hatte ich in den Ferien an der italienischen Grenze zur Schweiz als ich 12 oder so war. Als wir eine Pass entlanggefahren sind, wusste ich aufeinmal was für ein Auto nach der nächsten Kurve entgegenkommen wird und das hat mich gewundert, sodass ichs einfach laut vorgesagt habe, was für die anderen dann natürlich Zufall war. Für mich auch ein bisschen, als sich rausstelle, dass ich die nächsten 3 Autos nicht mehr richtig vorhersagen konnte ... ^^ hmm aber der Augenblick bleibt mir trotzdem in Erinnerung, weil ichs mir nicht erklären kann warum ich das auf einmal wirklich wusste. Jedenfalls mag ich sie total! Weitere Deja's bleiben mein Geheimnis, hab schon viel zu viel erzählt![]()