-
Heisenberg
ich sehe auch manchmal sachen, die gar nicht da sind, wenn ich zum beispiel meinen blick quer durch einen raum schweifen lasse, denke ich manchmal, dass dort jemand steht oder vorbei läuft und wenn ich meinen kopf dann wieder zurückdrehe, ist da doch nichts.
früher bin ich auch öfter mal schlafgewandelt, meine mutter hat mir erzählt, dass ich mit 7 einmal mitten in der nacht aufgestanden bin und bei uns im wohnungsflur versucht habe, blumen zu pflücken.^^
und einmal als ich 8 war und ne schlimme bronchitis hatte, hat meine mutter mich nachts geweckt, um mir medizin einzuflößen und da habe ich im halbschlaf mit meiner mutter karten gespielt und dabei immer die handbewegungen gemacht, wie beim mischen und wollte dann immer austeilen.
hat hier eigentlich jemand noch manchmal solche zuckungen?(nein, ich meine jetzt nicht sowas, wie spastische zuckungen, oder ähnliches^^), ich meine manchmal wenn ich gerade beim einschlafen bin, zucke ich auf einmal ohne grund aus heiterem himmel zusammen, als wenn ich mich total erschrecken würde.