Zitat Zitat von Pantoffelninja
Vor ca. einen Monat war ich mitten in der Nacht aufgewacht, konnte aber meinen Körper nicht bewegen (nicht mal die Augen öffnen konnte ich). Erst nach ein paar Minuten "erlaubte" mein Körper mir, es wieder zu kontrollieren.
Das hatte ich auch mal. Ist ein echt blödes Gefühl. Erst hab ich geglaubt, ich würde das nur träumen, war aber natürlich nicht so...
So was ähnliches war das auch, als ich nicht aufwachen konnte. Da hat sich mein Alptraum endlos in die Länge gezogen, bis mich jemand geweckt hat. Das war der Horror.
Geschlafwandelt bin ich bisher nur einmal. Das reicht mir aber auch. Auf einmal stand ich am anderen Ende vom Zimmer. Da war ich dann wohl in einer Art Trance, denn ich hab wie eine Bekloppte alle Kisten, die vor mir standen, beiseite geräumt. Wach war ich erst, als ich mich zugebaut hatte. Ich weiß immer noch nicht, wie ich da wieder rausgekommen bin.
Halluzinationen? Naja, ich seh nur manchmal irgendwas, das gar nicht da ist. Das dann meistens tagsüber und wenn ich richtig wach bin. Ich hatte das auch schon mal, da hab ich was gesehen - weiß nicht mehr genau was - und zwei Minuten später war es dann tatsächlich da. Oder ich hab mir irgendwas gedacht (wobei diese Art der Gedanken bei mir normalerweise nicht vorkommen) und das war dann beispielsweise die richtige Antwort auf irgendeine Frage oder das, was anschließend jemand gesagt hat. Seltsame Einbildung...
Und seltsame Träume. Manchmal kommen in meinen (meistens Alp-)Träumen Dinge vor, die in den folgenden Tagen passieren. Das nervt allmählich!