mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DS
    Ich bin schon einige Male Schlafgewandelt...
    *huuuuuuust*
    Ich schlafwandle wohl auch ziemlich oft. Okay, meistens ist es nur reden oder...Frauen begrapschen aber nächtliche Wanderungen sind noch nicht vorgekommen. Was Psychische Verarbeitung angeht ist Musik bei mir die beste Theraphie. Ruhige Klassikstücke beruhigen ungemein. Das nimmt mir oft den Stress des Tages

edit: Natürlich wird im Unterbewusstsein nicht so schnell Stress abgebaut. Das wirkt sich dann auf unbewusste Tätigkeiten wie den Schlafwandel aus.

Zitat Zitat von flowster
    *huuuuuuust*
    Ich schlafwandle wohl auch ziemlich oft. Okay, meistens ist es nur reden oder...Frauen begrapschen
    Oha, dann sollte ich auf dem NATO lieber nicht wieder mit dir im gleichen Raum schlafen
    Hallus....hm....hab ich öffters ^^"
    Aber die sind dann eher lustig ^^"
    Ich sehe manchmal Personen, die an diesem Ort gar nicht sein könnten oder einfach nur irgendeinen Schwachsinn ^^"
    Vom Schlafwandeln hatte ich eig auch schon genug, aber nur als ich klein war ^^
    Da bin ich öffters mitten in der nacht aufgestanden und hab angefangen mich für die Schule fertig zu machen XD
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~