Zitat Zitat
Wow! Meine Herren, das hat mir jetzt aber mal den Tag erfrischt! Ganz ehrlich, sowas bekommt man ja nicht oft gesagt! ^^
Oho, haben wir es hier mit jemandem zu tun, der keine negative Kritik verträgt, wenn man sie ihm ohne Gleitcréme ins Gesicht schmiert?

Zitat Zitat
Es fehlen die Schnörkel und die Gleitcréme zum Allgemeingeschmack, es flutscht einfach nicht so gut!
Dieser Satz impliziert (imho) -und bitte sag es mir, wenn ich da falsch liege!-, dass du diesen Text doch für ein klein bisschen provokativ hältst. Ich meine, ernsthaft, du kennst mich nicht und nimmst an, dass er mir aufgrund der Tatsache nicht gefällt, dass er nicht dem "Allgemeingeschmack" entspricht? Nicht, dass es mich wirklich stören würde.

Zitat Zitat
Also ich weiß ja nicht was du immer mit deinem "Beherrschen der deutschen Sprache" hast, aber danke für das Lob! Genügen die anderen deinen Ansprüchen nicht, Frau Kame?
Um nicht um den heißen Brei herum zu reden (auch wenn das manchmal wirklich amüsant sein kann): Du möchtest damit sagen, dass du mich für arrogant genug hältst anzunehmen, sprachliches Vermögen würde automatisch etwas über das geistige Vermögen einer Person aussagen. Dieser Meinung bin ich ganz und gar nicht, was ich, soweit ich mich erinnere, auch deutlich zum Ausdruck gebracht habe.

Wie dem auch sei: Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich es gerne habe, wenn ein Autor seine Worte mit ein bisschen Sinn schmückt. UNsinn eingeschlossen.