"Würdest du dir mehr Gedanken machen, könntest du sicher auch eine interessante Geschichte zustande bringen!"
Wow! Meine Herren, das hat mir jetzt aber mal den Tag erfrischt! Ganz ehrlich, sowas bekommt man ja nicht oft gesagt! ^^
Also gut, das muss ich dann wohl akzeptieren. In der Tat ist die Geschichte ohne große Überlegungen gekommen, und ich kann gut verstehen wenn sie dir nicht gefallen sollte. Es fehlen die Schnörkel und die Gleitcréme zum Allgemeingeschmack, es flutscht einfach nicht so gut!![]()
Aber mir persönlich hat sie auf irgend eine Weise gefallen, weil das drin war, was ich durch die Musik gesehen habe. Deswegen hab ich sie gepostet! Nicht weils eine Interpratationsbombe ist. Obwohl mich Zareens Ansatz aus den Socken gehauen hat! ^^
Also ich weiß ja nicht was du immer mit deinem "Beherrschen der deutschen Sprache" hast, aber danke für das Lob! Genügen die anderen deinen Ansprüchen nicht, Frau Kame?
Das wäre aber schade, denn orthographische Fähigkeiten sagen wenig über die Qualität einer Idee aus! Ich kenn da ein paar, bei denen ich Fehler gerne in Kauf nehme, weil mich die Geschichten dafür belohen!
Übrigens hab ich nicht zum ersten Mal was im AT verfasst, es gab auch "inhaltlich wertvolleres für die Dame von heute"! ^^ Aber ich sag dir lieber nicht wo, wer weiß was es dann für Rüffel gibt!
@Mopry: Ich weiß, hast recht! Aber das gehörte hier einfach dabei mit der Brutalität, wenn mans denn so nennen will! Bin aber sehr froh dass gerade du was Gutes drin entdeckt hast!