Zitat Zitat von Daen
a.) Die Community soll auf vielen Servern extrem schlecht sein, Beschimpfungen, Flames und das Ausnutzen der Gruppen beim Lotto-Loot soll an der Tagesordnung stehen.

b.) Ohne Gilde / Gruppe hat man keine Chance, da es für reine Solospieler nur sehr wenige Quests und Monster gibt.

c.) Das Craften ist vollkommen sinnlos , da viele Monster weitaus bessere Gegenstände droppen.

d.) Es gab wiederholt Probleme mit unerreichbarem Support, bzw. der Bezahlmöglichkeit der Banküberweisung, die beispielsweise doppelt abgebucht wurde.
Gamemaster sind unmöglich zu erreichen.

e.) Auf PvP-Servern werden Neulinge gnadenlos von höherstufigen Spielern gejagt.
Alleine auf RP-Servern soll die Situation ein wenig besser sein.

f.) Die Charakterklassen sind noch sehr unausgewogen z.B. Paladine nun sehr schwach, Schurken hoch im Kurs.
a) Auf vielen nicht aber auf manchen stimmt das schon. Z.B. wollte ich mir ursprünglich auf Krag'jin nen Schurken () hochziehen, hatte aber nach 5 Level kein Bock mehr mir das Geflame anzuhören á la "Halts Maul du B****** du hast keine Ahnung"

b) Nein. Es gibt zwar viele quests für Gruppenspieler (Instanzen und Elite) aber fast alle anderen Quests sind solo machbar ( bis auf die in denen Murlocs vorkommen )

c) ich kram dir mal was raus ^^ Gürtel des Erzmagiers Das Teil ist auch für den Normalsterblichen erwerbbar (droppt in Düsterbruch, einer 5er Instanz), auch wenn das Beschaffen der Zutaten natürlich sehr langwierig ist.

d) kann ich nichts zu sagen

e) auf RP Servern ist die Situation besser weil sie PvE Server sind. (vom Modus her natürlich). Wenn ich früher PvP aktiv durch Loch Modan gelatscht bin wurde ich immer von sonem dämlichen Pala gekillt, das sind aber gottseidank Außnahmen. In Zweifelsfall immer winken

f) dazu sage ich mal, das der Typ aus dem World of Roguecraft Vid seine Klasse wirklich gut beherrscht, im Gegensatz zu seinen Gegnern. Das lässt unmittelbar vermuten das das Video entweder gestellt ist oder meine Oma die genauso umknüppeln könnte. Zum Pala: Ich hasse es Paladine im Warsong bekämpfen zu müssen, die sind unglaublich zäh, der Preis den sie dafür zahlen ist der niedrige Damage Output.