Zitat Zitat von Sp4rk
aber sei doch mal ehrlich, wen hat der rouge in dem video hauptsächlich gekillt ? Andere rogues und schlechte spieler Schlecht in dem sinne, weil sie viel zu lang gebraucht haben um sich nach dem rogue umzudrehen, als der um sie gerannt ist bzw. die falschen skills benutzt haben. Rogue ist ne klasse, die sehr, wirklich sehr viel von seinen abilitys abhängt, wenn die noch auf cooldown sind, haste gegen fast keine klasse ne chance. Im video hat er immer seine abilitys gehabt.
Man kann jede Klasse auch ohne seine Cooldown-Abilitys ohne Probleme töten, der Spieler muss nur wissen, wie er mit seinen Skills und Abilitys umgehen muss.
Vanish, Cold Blood und Preparation (was nicht mal in jedem Talentbuild enthalten ist) sind zwar nett, allerdings sehe ich den Einsatz hier eher, wenn man einen kurzen Kill hinlegen will. Für ein richtiges PvP Duell, sind diese Abilitys nicht notwendig.

Zitat Zitat
Und am Anfang des rumgeheule mit den babys im forum, stimmt wirklich
Ich mein ja auch, nen rogue soll gegen nen warrior ja auch kaum ne chance habe... rogues sind da um caster zu killen. Aber so isses nurnmal, rumgeheule wirste bei rogues vor allem auf pvp servern immer haben, voll normal halt
Der vergleich von rogue und hexenmeister bezüglich items, ist sehr weit hergeholt und meiner meinung nach überhaupt net representativ....
Quark, Caster sind für Rogues Fischfutter, teilweise One-Hit-Kills, es wird erst ab Druide, Schami, Pala und Krieger interessant. Und selbst diese Klassen, lassen sich mittels einer feigen Art von PvP ohne Damage zu nehmen töten.

Das vieles in diesem Video gestellt ist und vielleicht nicht einem normalen Duell entspricht stelle ich nicht mal in Frage.