Hi Daen
Hmm, also das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Zumindest auf meinem Server nicht. Und das Ausnutzen so bekomme ich auch nicht direkt mit, ich bin eigentlich meist in gruppen wo jeder das bekommt was er braucht, und wenn es mehrere Brauchen wird halt drum gewürfelt. Aber ist wie gesagt von Server zu Server unterschiedlich.Zitat von Daen vom Clan
Stimmt nicht, bzw kommt auf die Klasse an. Ich als Hunter kam wunderbar solo zurecht.Zitat
Manchmal war es zwar auch sehr anstrengend, aber ich habe es geschafft.
Und wenn ihr beide zusammen spielt sollte es eh keine Problem sein^^.
Naja kommt drauf an was man für einen Job nimmt, aber eigentlich kenne ich vor allem im Späteren level (300Zitat
) sehr viele Leute die richtig geile Epic Items herstellen können.
Naja ich bin Alchimist und stelle eh nur nützliche Sachen her.
Aber ich habe auch einen Schmied und ich muss sager ist schon auch recht praktisch.
Also grob kann man sagen, dass es nicht wirklich unnötig ist, außerdem macht es, mir persönlich, ziemlich viel Spaß^^.
Hm also ich musste erst einmal nen GM anschreiben und habe dann auch so "relativ" schnell eine Antwort erhalten.Zitat
Abgesehen davon, dass ich diese Funktion eh kaum bis garnicht brauche war ich mit dem Service recht zufrieden.
Das mit dem bezahlen höre ich allerding heute zum ersten mal o.o.
Ich hatte zwar auch probleme mit dem ELV, aber dass lag nur da dran, dass Blizzard die Gebühr von meinem Konto abgezogen hat, wo aber leider kein müder Euro mehr drauf war. Hatte sich dann aber auch alles relativ schnell wieder geregelt
.
Also auf meinem PvP server ist das nur teilweise so. Kommt halt immer drauf an wo man sich so rumtreibt und man muss sich ab und zu auch mal vor den Hordlern verstecken, aber ich finde das gehört dazu und ist nervenkitzelZitat
Dass die Paladine sehr schwach sind habe ich schon mal gehört, aber dennoch sind sie Praktisch und ich meine gehört zu haben, dass grade die Schurken ziemlich zu kauen haben wenn sie eine Paladin erlegen wollenZitat
.
Allgemein möchte ich noch hinzufügen, dass es halt so ist, dass viele Klassen halt ihre Stärken und schwächen haben aber im ganzen gesehen ist das imo recht ausgeglichen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.