mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Suche Tempelsymbole (FFX)

    Ich bin auf der Suche nach den verschiedenen Tempelsymbolen aus FFX, die man zB im Yevon-Dom auf den Plattformen rund um den Eingang zur Asthra-Kammer sehen kann.

    Ich meine NICHT die Yevon-Schriftzeichen, sondern die mandala-artigen Symbole. Jeder Tempel hat da ja sein eigenes. Weiß jemand von euch, wo ich die finden/herbekommen kann? Die Suchfunktion hat diesbezüglich leider nichts ergeben...

    Danke schonmal im Vorraus

    EDIT:

    Damit ihr wisst, welche Symbole ich meine:

    Aeon-Mandala-Symbole

    Das sind die Zeichen der regulären 6 Tempel, es fehlen dort allerdings die drei Symbole des Magus-Trio und von Yojinbo. Insgesamt wären es also 10 Symbole.

    Ich hab schon einige Foren durchsucht und Google in allen Variationen bemüht, aber bin nicht fündig geworden. Kann doch nicht sein, dass diese Symbole so schwer aufzutreiben sind? Hoffe mir kann jemand helfen...oO
    Geändert von Gloomilicious (10.09.2005 um 01:46 Uhr)

  2. #2

    Pik Gast
    Zitat Zitat von Gloomilicious
    Hoffe mir kann jemand helfen...oO
    Vielleicht hast du im FFF mehr Glück

  3. #3

    ich glaub ich kann dir helfen



    also du meinst die 6 symbole im Yevon Tempel Baaj oder ?

    wenn ja kannst du diese aktivieren indem du du alle schatzkisten in allen Tempeln geöffnet hast (musst die items nicht haben es müssen nur die siegel gebrochen werden)
    weißt ja die schatzkisten kriegst du nur zu gesicht wenn du den Sphäroid Fractura benutzt.

    Die Tempel sind:

    Tempel von Besaid

    Tempel von Kilika

    Tempel von Djose

    Tempel von Macalania

    Tempel von Bevelle (wenn du dort die Kiste nicht geöffnet hast kannst du das spiel nochmal beginnen weil man dort nicht 2 mal reinkann)

    Tempel von Zanarkand(einfach besiegen von Lady Yunalesca nochmal hingehen und alle weißen Quadrate aktivieren)

    und dann sind die 6 Symbole da und man erhält im Yevon Tempel Baaj Anima (Seymour's Mutter)

    Wie gesagt auf deine beschreibung kam ich nicht ganz klar egal ich hoffe das hat dir geholfen

  4. #4
    Zitat Zitat von Cloudsaga

    also du meinst die 6 symbole im Yevon Tempel Baaj oder ?
    Danke für deine Mühe, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Ich meine zwar die gleichen Symbole, allerdings ist mir schon klar, dass man die im Tempel Baaj sehen kann und dort Anima bekommt.

    Mir geht es nur um die Symbole an sich, ich möchte sie gerne als Tattoo oder sonstige Dekoration haben, aber man findet die Symbole nirgends im Netz.

    Und im Übrigen sind es nicht nur 6 Symbole, sondern 10:

    Besaid
    Kilika
    Djose
    Macalania
    Bevelle
    Zanarkand
    Baaj
    Remium (3 Stück)

  5. #5

  6. #6
    Hmm....

    @Testi:
    Das sind nicht die Symbole die er sucht und ich glaube er meint auch eher dass er die Grafiken sucht, nicht die Symbole, die man in Baaj erscheinen lassen muss um zur Kammer der Fayt zu kommen ^^v

    So im Netz wüsste ich auch nichts (wobei ich es wirklich eigenartig finde, wie schwer solche Summon-Zirkel generell zu finden sind....), aber vielleicht suchst du nach einem Programm, mit dem du die Grafiken von der CD extrahieren kannst (wenn es sowas überhaupt gibt, dürfte aber)?

    Ich hätte das auch schon längst gemacht....wenn ich ein DVD-Laufwerk hätte *sfz* Y_Y"
    Ich, die Erde.

  7. #7
    Ich suche exakt die Symbole, die ich im Anfangspost verlinkt habe. NICHT die Yevon-Schriftsymbole. Sorry Testi, danke für die Mühe.
    Ich glaube, ich muss auf der Suche nach diesen Symbolen entweder aufgeben oder versuchen, sie selbst abzuzeichnen...*seufz*

  8. #8
    Wenn's erlaubt ist, logg ich mich in diesen Thread ein, weil ich eine ähnliche Frage habe. Und zwar such ich nach den Spezial-Bildern der Bestia. Ich meine die besonderen Logos, die im Boden jeder Asthrakammer eingelassen sind.
    Man erkennt zwar wenig, aber mit dem Bild wisst ihr sicher, was ich meine:
    http://www.ultima.pl/s_pictures/1/28...2-01.thumb.jpg
    http://www.ultima.pl/s_pictures/1/28...4-01.thumb.jpg

    Die Bilder von Ifrit, Ixion, Shiva, Bahamut und Yojinbo sind ja kein Problem, die gibt es ja alle auf T-Shirts. Aber hat irgendwer deutliche Bilder von Valfaris, Anima und den Magus-Schwestern?

  9. #9
    @Sorata:

    Die Bilder hab ich, kann sie dir per E-Mail schicken. Melde dich einfach bei mir ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •