mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ich glaub ich kann dir helfen

also du meinst die 6 symbole im Yevon Tempel Baaj oder ?

wenn ja kannst du diese aktivieren indem du du alle schatzkisten in allen Tempeln geöffnet hast (musst die items nicht haben es müssen nur die siegel gebrochen werden)
    weißt ja die schatzkisten kriegst du nur zu gesicht wenn du den Sphäroid Fractura benutzt.

Die Tempel sind:

Tempel von Besaid

Tempel von Kilika

Tempel von Djose

Tempel von Macalania

Tempel von Bevelle (wenn du dort die Kiste nicht geöffnet hast kannst du das spiel nochmal beginnen weil man dort nicht 2 mal reinkann)

Tempel von Zanarkand(einfach besiegen von Lady Yunalesca nochmal hingehen und alle weißen Quadrate aktivieren)

und dann sind die 6 Symbole da und man erhält im Yevon Tempel Baaj Anima (Seymour's Mutter)

Wie gesagt auf deine beschreibung kam ich nicht ganz klar egal ich hoffe das hat dir geholfen

Zitat Zitat von Cloudsaga

also du meinst die 6 symbole im Yevon Tempel Baaj oder ?
    Danke für deine Mühe, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Ich meine zwar die gleichen Symbole, allerdings ist mir schon klar, dass man die im Tempel Baaj sehen kann und dort Anima bekommt.

Mir geht es nur um die Symbole an sich, ich möchte sie gerne als Tattoo oder sonstige Dekoration haben, aber man findet die Symbole nirgends im Netz.

Und im Übrigen sind es nicht nur 6 Symbole, sondern 10:

Besaid
    Kilika
    Djose
    Macalania
    Bevelle
    Zanarkand
    Baaj
    Remium (3 Stück)