War ja auch nit so ernst gemeint ich finds echt klasse ist mir eben erst aufgefallen das da auch noch Lichteffekte dabei sinn echt Fett![]()
War ja auch nit so ernst gemeint ich finds echt klasse ist mir eben erst aufgefallen das da auch noch Lichteffekte dabei sinn echt Fett![]()
--
Tot Gesagte Leben länger
Schleichwerbung![]()
Hört sich ja extreme nach GrandTheftAuto an aber den Screen fand ich irgendwie etwas leer, und dieser chara mit dem großen kopf ist irgendwie... naja... mir fällt das wort nich ein aber peinlich, ich würd lieber normale chars nehmen...
Der text sieht ja nich aus wie ne story eher so n übertriebenes szenario... Und irgendwie wenn wir da schon rapper punker und streber haben dann auch Raver![]()
aso jetzt muss ich doch noch klugscheißern: beim screen kommt das sonnenlicht von oben links dann muss der schatten des Hauses auch nach unten rechts zeigen![]()
![]()
![]()
Ansonsten klingt das ja schon recht fresh bin mal gespannt auf mehr material xD
Wie weit ist das Spiel denn schon? 5%? 10% 20% 50%???
Oder mehr?
naja wird bestimmt fett
cya
Ravver haben find ich keine Aussage sind mit keinem befeindet schlucken nur Pillen und hören Tecno.Den chara mit dem großen Kopf hab ich gemalt und steh auch dazu ich mein im eigenen Game sollte man auch eigene Grafik einbringen.Ich weiß nicht ich find der Screen ist eigentlich nicht leer aber wenn ja dann sag mir was ich noch rein tuen soll auch wenn es so klingt ist nicht bös gemeint ich will einfach nur Tipps hören.![]()
Ach jaas ist die Vorgeschichte und das Gme ist zu 40-50% fertig.
Mfg. Mr.D 8)
Man könnte die Bilder auch besser machen ...
Wenn das das ganze Spiel so ist ... naja
Die Futarings hören sich nicht schlecht an.
Was willst den du? sach ma stell doch en Bild dazu damit ma weis was du meinst. Herr Gott noch eins . ausserdem was für Bilder es ist nur eins . Eins nich zwei oder Drei . EINS!![]()
--
Tot Gesagte Leben länger
Also ich muss mal was klarstellen es ist nicht wie GTA.
Das Kampfsystem ist Tekken artig.Ausserdem legt das Spiel mehr wert auf Jobs und auf das Reden mit anderen Leuten nach dem Schema:
Hans:
Was willst du an der drecksschule hier??
1.Kippen verkaufen
2.lernen
3.Oh ich hab mich wohl in der Straße geirrt
4.Die Schule anzünden
So sagen wir bei antwort 1 wird man belibter bei dieser Person und Allgemein auch.Das man in Gangs eintreten kann kommt später wird aber einen sehr wichtigen teil des Spiels ausmachen und hier beginnt auch erst die eigentliche Story.So das musste mal gesagt werden.
Zu den Bewertungen:
Also was die meisten stört sind die Charas was ich nicht nachvollziehen kann weil ich persönlich den Einheitsbrei satt habe und diese charas einfach aus der Menge heraus stechen.Und natürlich das der Screen zu leer ist da muss ich euch recht geben allerdings weiß ich nicht was für Details ich da noch rein machen soll wenn ihr Ideen habt einfach hier rein Posten.![]()
Mfg. Mr.D 8)
So, muss jetzt auch mal was posten:
Die GTA-Idee find ich gut.
Musik auch.
Oh MEIN GOTT!!!!!!Zitat von Mr.D
Auf einer Map?!Zitat von Mr.D
![]()
![]()
Zum Screen:
Coca Cola Schild is cool.
Geändert von Elbarto (18.09.2005 um 13:46 Uhr)
Ich weiß Schlager ist net die belibteste und tollste Musik doch wenn es nach mir gehen würde wär auch HipHop und Silikonpop(Jlo,Britney etc.)nict in dem Spiel enthalten sondern nur Punk,Metall und sonst Qualitative Musik sprichie Ärzte,die toten hosen,Nirvana,beatles,AC/DC,Metallica,etc. .
Aber andere Leute mögen halt Hiphop oder so was na ja ist halt geschmackssache.
Mfg. Mr.D![]()
Jo werd mich ma drum kümmern muss das aber erst mit meinem Freund besprechen.Aber ich glaub der is auch damit einverstanden ist allerdings heute net da werd dir dann morgen oder so Bescheid sagen.
Mfg. Mr.D 8)
Du hast den gleichen Musikgeschmack wie ich.Zitat von Mr.D
(AC/DC ROCKT!!!!!!!!!!!)
![]()
(NIRVANA AUCH!!!!!!!!!)
![]()
![]()
Ich wills jetzt zwar nicht übertreiben aber,![]()
die(der) Lichteffekte ist nicht schlecht aber dann müsste der Schatten von den Häusern anders sein.
Ausserdem ist es ein wenig leer kannst ja noch ein paar sreens On stellen, sodass man es besser einschätzen kann.
Ansonsten hört es sich immer besser an.![]()
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Wird es auch The Offspring geben?![]()
BITTE!![]()
![]()
Ja aber bis jetzt nur the kids are allright wenn ihr noch Lieder haben wollt postet sie hier rein ich werd sie dann ins Spiel einbauen.Gut wäre noch was von Nirvana,Mettalica,Offspring,Sido,Elvis,ramones,in Extremo.Aber auch andere Musik ist gern gesehen
.
Mfg. Mr.D 8)
Wenn du MP3 Patch hast kann ich dir ein paar SongsZitat von Mr.D
ja als *.wav.link Datei geben, oder???
So, hab ein paar Midi's hochgeladen:
Blood Hound Gang 1 Weiß nich genau wie der Song heißt.
Blood Hound Gang Nr. 2: Bad Touch
Get Busy von Sean Paul
Mockingbird von Eminem
Eigentlich find ich alle Lieder nicht toll, aber egal.![]()
Mfg, Elbarto 8)
Geändert von Elbarto (25.09.2005 um 07:48 Uhr)
Ich finde die 3. Midi gar nicht so schlecht!![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt