Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Ego

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie testen das Game auf neuen und alten pc´s.Es läuft ohne stocken aber wenn es stockert wird wird die map aufgeteilt.Ma ne Frage kann man 2 battleanimations gleichzeitig laufen lassen?

Mfg. Mr.D 8)

Danke für die Hilfe.Wirklich hilft mir super dank ,deinem Post ist mir die Erleuchtung gekommen. .

Mfg. Mr.D 8)

Klingt nicht Schlecht.
    Doch viel Erfolg.

.blaze Gast
    Schleichwerbung

Hört sich ja extreme nach GrandTheftAuto an aber den Screen fand ich irgendwie etwas leer, und dieser chara mit dem großen kopf ist irgendwie... naja... mir fällt das wort nich ein aber peinlich, ich würd lieber normale chars nehmen...

Der text sieht ja nich aus wie ne story eher so n übertriebenes szenario... Und irgendwie wenn wir da schon rapper punker und streber haben dann auch Raver

aso jetzt muss ich doch noch klugscheißern: beim screen kommt das sonnenlicht von oben links dann muss der schatten des Hauses auch nach unten rechts zeigen

Ansonsten klingt das ja schon recht fresh bin mal gespannt auf mehr material xD

Wie weit ist das Spiel denn schon? 5%? 10% 20% 50%???
    Oder mehr?

naja wird bestimmt fett
    cya

coole sache ...

würde gerne mehr screens sehen.. ansonst bin ich gespannt was draus wird

viel erfolg!

MFG,

Mal so ne einfache Frage...

Lagt das nicht ganz einfach massig wenn man auf einer Map so derbe viele Events hat? Ich erinner mich da an son komisches Spiel bei dem ne Menge Pikachus auf dem Bildschirm rumliefen, allein das hat gelagt (2.7 gHz, Mobility Radeon 9700, 1024ram). Die Idee einer Stadt mit Freiheiten finde ich gut, aber solltet ihr bemerken dass es ganz einfach lagt dann separiert lieber. Frohes Schaffen