mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dreammaster
    Das Problem habe ich zu Anfang auch generell. Nach dem zehnten Versuch klappt es aber dann, was ziemlich plött ist oder auch später.
    Zuerst zestörst du die Hhände, dann setzt es diese Drehungen nimmer ein. Dann kommt der Torso an die Reihe. Zum Schluss zerstörst du seine Gamaschen.
    Dann dürfte der Knilch relativ flott klein Beigeben.
    (Aber auch ich habe immer probs dabei)
    dankeschön! ich probiers halt mal so!

sind die andern gegner eigentlich auch so schwer zu besiegen :-( ???

Zitat Zitat von hellokitty290
    dankeschön! ich probiers halt mal so!

sind die andern gegner eigentlich auch so schwer zu besiegen :-( ???
    Solange du den Zauber Vita noch nicht hast, den du erst im Dschungel bekommst, ganz am ende, würde ich sagen: Ja, die Gegner, besonders Bosse, sind zu Anfang immer hart im nehmen. Wenn du Traverse erledigt hast solltest du ins Wunderland gehen (obere Route), anschließend in den Dschungel, der zwar härter als der Olymp ist, aber nach dem Wunderland auch machbar ist, vor allem deswegen, weil der Olymp mit Vita nicht so schwer ist. Bei den Vorrunden habeich ohne Vita generell Probleme und so viele Potions kann Sora leider nicht tragen.

Oder du levelst einfach in den früheren Bereichen.
    Tortzallem kam ich mit einfachen Draufschlagen eigentlich ganz gut durch (und eigentlich ohne alzu viele items)
    Geh's einfach langsam an, und spiel angenehme Stellen.

Zitat Zitat von Dreammaster
    Solange du den Zauber Vita noch nicht hast, den du erst im Dschungel bekommst, ganz am ende, würde ich sagen: Ja, die Gegner, besonders Bosse, sind zu Anfang immer hart im nehmen. Wenn du Traverse erledigt hast solltest du ins Wunderland gehen (obere Route), anschließend in den Dschungel, der zwar härter als der Olymp ist, aber nach dem Wunderland auch machbar ist, vor allem deswegen, weil der Olymp mit Vita nicht so schwer ist. Bei den Vorrunden habeich ohne Vita generell Probleme und so viele Potions kann Sora leider nicht tragen.
    hab schon lang nciht mehr gespielt! hab grad viel um die ohren wegen der schule, aber ich probiers halt mal so!

und danke für die vielen tipps!