Zitat Zitat von BeyondTheTruth
Mir ist bewußt, dass der Post ganz anders gemeint war.. aber er ist herrlich undeutlich formuliert *g*
ach der Post war anders gemeint?^^ dann würde mich mal interessieren, was er denn wirlich gemeint hat^^

Zitat Zitat von Virginie
Sofort... hum, wenn man von 1997 bis 2005 (plus Folgejahre) sofort nennen kann...
Was wäre dann von heute auf morgen? Oder gar innerhalb vin Minuten
Er meinte damit wohl eher, dass alle Spiele/Bücher/Filme etc. ungefähr zur gleichen Zeit bzw. sofort nacheinander erscheinen. Man hätte das ja auf mehrere Jahre oder so verteilen können.

Zitat Zitat von Leon der Profi
mir eigentlich egal. wenn der spielspaß stimmt. und der film sieht mich bis jetzt gut an. werd ich mir siche kaufen, oder zuvor ausleihen. giebt es eigentlich eine story übersetzung von den handygames? würde mich eigentlich interessieren um was es da geht.
Auf der Seite http://www.freewebs.com/gunshotromance/index.htm wurde das Script der ersten 9 Episoden ins englische übersetzt. Weitere werden noch folgen^_-(hm mir fällt grad ein, dass ich das auch mal durchlesen sollte^^)

@thema
Mich wundert gar nichts mehr.^^
Hab mir die englische Übersetzung noch nicht angesehen, werde es aber bei Zeiten mal tun.