Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Sonic the WHAT! THE! FUCK!

"Jezzuz fuck Kinder merkt eigentlich irgenjemand das der Thread ÜBER EIN JAHR ALT IST UND SONIC NEXT GEN CRAP CRAP CRAP CRAP IST!"

ja und?wir dürfen nicht über spiele meckern die noch nicht draussen sind,wir dürfen auch nicht über spiele meckern und fragen zu stellen die draussen sind.
    ja meinst du das forum gehört dir oder was?
    abgesehn davon war danach gefragt wie sonic denn so ist und das beinhaltete automatisch auch die bitte nach einer erklärung warum es gut oder schlecht ist.und die lieferst du nicht.also hör auf zu spamen und wie jemand der schreiben der das erste mal einem forum ist bzw.wie jemand der noch nicht gelernt hat das man im diskurs seine argumente auch mal begründen muss und überhaupt welche nennen muss

Bei jemanden mit solch Grandiosen Vorschlägen zu Sonic

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich finde es sollte mehr adventure rein,kein rpg aber zumindest sollte man sich items kaufen können und es sollte mehr bonusstages geben.
    nein, muss man keine nennen. Ganz zu schweigen davon das nachdem du mit deinem üblichem selbstverliebtem Geblubbere fertig bist einfach nur die in Massen Negativen Eindrückte und Tests zu Sonic anzulesen bräuchtest, aber dafür müsstest du deine Inhaltsleeren Diabtrien unterbechen so no harm done. kthxby.

Ich wollte doch nur wissen ob diese kleinen Wesen wieder dabei sind...?

Zitat Zitat von LastGunman
    Was ich gerne mal wieder sehen würde: Ein richtiges Phantasy Star, ohne Onlinekram!
    Stimmt, PSU scheint auch nur so lala zu sein, in Singleplayer.

Zitat Zitat von noRkia
    ja moment mal hat denn keiner das neue sonic für xbox360 für das dauernd werbung auf mtv läuft?
    also das scheint genau so zu sein wie letzten par 3d sonics oder hat wer genauere infos?
    ...
    Nur dass die letzten 'Sonics' eben Shadow und Heroes waren

Zitat Zitat von Neophyte
    Wer weiß was SEGA alles mit der Fernbedinung anstellt...
    Nichts ,... die muss man doch selber bedienen

Zitat Zitat von Waku
    This is why you don't Necromance old Threads. >_>
    .____.
    ...Selber schuld bei dem Threadtitel :whistle:

Geändert von Rina (13.12.2006 um 23:16 Uhr)

Irgendwo ist das 360-Sonic ziemlich gut bewertet worden.

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Irgendwo ist das 360-Sonic ziemlich gut bewertet worden.
    Ja, 85% sind als Einzelwertung wirklich gnädig

Meiner Meinung nach sind Sonic und Tails irgendwann im Zeitraum zwischen '96 und '99 auf mysteriöse Weise verschwunden und wurden duch zwei seltsame schlaksige Gestalten ersetzt die ihnen entferntähnlich sehen.
    Schon wieder neue merkwürdige Charaktere. Schon wieder keine richtigen Badniks, sondern seltsame Mechs die irgend einem Battletech Teil entspungen scheinen. Immernoch "Eggman" anstatt Robotnik.
    Und überhaupt, wie Robotnik auf der Rückseite der Hülle ausschaut.
    Um einen richtiges Sonic Game zu bekommen, sollte Sega selbiges aus dem Programmcode von Sonic3 & Knuckles programmieren. Wie zuvor Sonic3 aus Sonic2 entstanden ist und Sonic2 aus Sonic1.
    Ich sollte nur noch Rom-Hacks zocken. Die erfüllen wenigstens menistens meine Kriterien.
    Soviel von mir zum NextGen-Sonic
    *sich in seine Fleetway Sonic-Comics eingrab und Sonic-Gaiden zock*

BTW Ein Phantasy Star 5 wäre wirklich eine Offenbarung. Aber dann ohne dieses Neonbunte Charadesign von Online/Universe

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jezzuz fuck Kinder merkt eigentlich irgenjemand das der Thread ÜBER EIN JAHR ALT IST UND SONIC NEXT GEN CRAP CRAP CRAP CRAP IST!

Wie kommt ihr eigentlich durch den Alltag mit nur 1/3 der Durschnittlichen Gehirnkapazität?

This is why you don't Necromance old Threads. >_>

Zitat Zitat von DerZocker
    Immernoch "Eggman" anstatt Robotnik.
    Ro... bot... nik ?

Naja, Kleinigkeiten.

Imo sind Sonic 2 bis Sonic & Knuckles richtig gut, während Sonic Adventure ('1'!) die Serie in 3D auf einem sehr hohen Niveau fortgesetzt hat. (Wie gesagt, alles aus heutiger Sicht, Sonic '1' war früher natürlich ebenfalls ein tolles Sonicspeed J&R) Von den neuen Charakteren gibt es aber ein paar die schon ins Sonic Universum passen wie z.B. Big the Cat oder Rouge (und Chao !)

Ich überleg trotzdem mir Sonic the Hedgehog (PS3) in 3-4 Jahren oder so zu kaufen

KLEINIGKEITEN?!!
    Das ist eine Lebenseinstellung!! Die lass ich mir doch nicht von Sega kaputt machen!

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    KLEINIGKEITEN?!!
    Das ist eine Lebenseinstellung!! Die lass ich mir doch nicht von Sega kaputt machen!
    Oh... tut mir Leid dass ich deine Gefühle verletzt habe .

Muss mich aber mal informieren wie das in den neueren Sonics aussieht. SA war es ja so dass Dr. Robotnik noch Dr. Robotnik hieß und nur von allen abwertend Eggman genannt wurde oder so . Und auch in SA2 hat er sich wohl so genannt, auch wenn im Hintergrund jemand I am the Eggman oder so singt . Bah, die Sonics danach hab ich aus dem Gedächtnis gestrichen. Wobei das Teamfeature aus SH war theoretisch genial ...

Robotnik hiess doch schon immer Eggman ausserhalb Europas, oder?

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Robotnik hiess doch schon immer Eggman ausserhalb Europas, oder?
    Hoffentlich hat der DerZocker das jetzt nicht gelesen
    Wie gesagt, bis Sonic Adventure wo er wie erwähnt eher abwertend Eggman genannt wurde, hieß er in den in den USA und Europa veröffentlichten Sonics immer Dr. Robotnik.

In Japan hieß er schon immer Eggman, das ist richtig, allerdings wirkt dieser Name nicht weniger 'normal' als Robotnik und Sonic erschien auch zuerst in Amerika auf dem Mega Drive (bzw. Genesis).

In den neuen Sonics nennt er sich jedoch selbst Dr. Eggman, so auch in Sonic the Hedgehog (Xbox360/PS3). Und, ganz ehrlich, das sehe ich schon ein bisschen wie DerZocker, da sein offizieller Name ja immer noch Robotnik ist (und sein offizieller Vorname, glaube ich, nie richtig verifiziert wurde).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    (und sein offizieller Vorname, glaube ich, nie richtig verifiziert wurde).
    Er heißt Doktor Ivo Robotnik. Keine Ahnung wo der Name mal komplett genannt wurde.

Wahrscheinlich in den Anleitungen oder ner Zeitschrift.
    Aber ist denn wenigstens hier jemanden Dr. Ovi Kintobor bekannt? *g

EDIT: Weiß jemand welchen Soundtrack die europäische Sonic Gems Collection bei Sonic CD hat?
    Den EU/JAP Soundtrack mit Toot Toot Sonic Warrior oder den missratenen US-Soundtrack? Davon würd ich's abhängig machen, ob ich mir das hole.

Geändert von Dee Liteyears (21.12.2006 um 00:46 Uhr)

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich in den Anleitungen oder ner Zeitschrift.
    Aber ist denn wenigstens hier jemanden Dr. Ovi Kintobor bekannt? *g
    Ja. War das nicht Robotniks gute Seite, die vor seiner Wandlung in einem Computersystem quasi abgespeichert wurde? :D