Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Sonic the WHAT! THE! FUCK!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    Die die eher im Preis sinken wird.
    lol

Zitat Zitat
    Zu Beginn werde ich mir noch keine der Next-Gen Konsolen holen, da es sich meistens nicht sofort lohnt.
    mag bei ps3 und xbox 360 stimmen, aber ich glaube/hoffe daran, dass nintendo einen preis unter 250 $ setzt für revolution. da muss man ja nicht mehr lange überlegen imo :P

wie spielen sich eigentlich die 3d sonic games (hab noch nie welche gespielt so plz don't hurt me), kommt da gleiches speed feeling auf wie bei den 2d teilen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Omega
    wie spielen sich eigentlich die 3d sonic games (hab noch nie welche gespielt so plz don't hurt me), kommt da gleiches speed feeling auf wie bei den 2d teilen?
    Kommt darauf an mit welcher Spielfigur du spielst. Bei Sonic Adventure 1 ist es klar das du mit Sonic selber immer Volldampf durch die Levels laufen kannst. Mit den anderen Figuren leider nicht. Bei Sonic Adventure 2 dagegen wechseln sich die Figuren Level für Level ab. Also kann ich eigentlich behaupten das zumindest bei diesen beiden Games noch ein Speed Feeling vorhanden ist. Anders dagegen Sonic Heroes...das ist einfach nur....*würg* Jedesmal wenn man denkt das es gerade so schön vorwärts geht muss man seine Figur wechseln.

Zitat Zitat von Knuckles
    Kommt darauf an mit welcher Spielfigur du spielst. Bei Sonic Adventure 1 ist es klar das du mit Sonic selber immer Volldampf durch die Levels laufen kannst. Mit den anderen Figuren leider nicht. Bei Sonic Adventure 2 dagegen wechseln sich die Figuren Level für Level ab. Also kann ich eigentlich behaupten das zumindest bei diesen beiden Games noch ein Speed Feeling vorhanden ist. Anders dagegen Sonic Heroes...das ist einfach nur....*würg* Jedesmal wenn man denkt das es gerade so schön vorwärts geht muss man seine Figur wechseln.
    Vor allem kam und komme ich da nie weiter bei Sonic Heroes... Das Spiel hat soviel Bugs wie ein Wasser Wasser hat....
    Menno, und ich will wissen was mit Shadow los ist...Ist es der Shadow the Hedgehog? der ein Klon oder whatever?

Auf jedenfall sieht das Game ja mal übelst megafett aus o.o...
    Ich hatte nie vor, mir eine NextGen Konsole zu kaufen, aber wenn ich das jetzt sehe...*Grosser Sonic Fan ist *