Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Sonic the WHAT! THE! FUCK!

Sonic the WHAT! THE! FUCK!

..........buuh? Ps3, 360..... Revolution? Please?

ich bete für ps3 *__*
    IMO sieht die GRafik zu gut für XBox aus aber kann ja auch alles gerendert sein, wer weiß

/sabber

edit:
    Zitat Zitat
    Sega gibt die Entwicklung von Sonic the Hedgehog für Xbox 360 und PlayStation3 bekannt, das 2006 in Japan erscheinen soll
    da haste die antwort

Geändert von Zeuge Jenovas (09.09.2005 um 11:22 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    H.A.B.E.N. W.I.L.L.

Naja, zwar übertreibt es Sega derzeit mit der Entwicklung neuer Sonic-Teile, jedoch sehen alleine diese Bilder schon genial aus. Die Frage ist halt nur welches Übel man nun eher in Kauf nimmt...die PS3 oder die X-Box360.

Zitat Zitat von Knuckles
    H.A.B.E.N. W.I.L.L.

Naja, zwar übertreibt es Sega derzeit mit der Entwicklung neuer Sonic-Teile, jedoch sehen alleine diese Bilder schon genial aus. Die Frage ist halt nur welches Übel man nun eher in Kauf nimmt...die PS3 oder die X-Box360.
    welche konsole holst du dir zuerst ? die bilder sehen ziemlich gut aus, ich würde aber so gerne bewegte bilder sehen .. vllt bei der tgs, hat sega eigentlich schon lineup bekannt gegeben..

btw: seaman 2 kommt für ps2

1.
    Stirb, Waku

2.
    Geile Sache
    Das erste Sonic, was ich mir kaufen werde?!
    Screens sehen auf jeden Fall geil aus. Scheiss drauf, ob gerendert oder nicht, die Spielegrafik wird sich ja im Ansatz anpassen

Achja~
    Sollte es auf der Kotzbox erscheinen, werde ich es wohl nie besitzen, da ich mir nur die PS3 kauf...
    Wenn ich das Geld übrig hab ~

HOLY...!!!! O_O

ich hoffe das wird so genial wie damals SONIC ADVENTURE auf dem DC (war imho genial!!)

am liebsten wäre mir das game aber immer noch auf einer SEGA-Konsole :P

Zitat Zitat von Omega
    btw: seaman 2 kommt für ps2

Obwohl's alleine wegen dem eingebauten Micro sich besser fün DS eignen würde.... kriegt ausserdem nur meinen Segen wenn Leonard Nimoy es wieder vertont.

Seem's like Sega is back.

Phantasy Star Universe
    Ryu Ga Gotoku
    Virtua Fighter 5
    House of the Dead 4
    Seaman 2
    Sonic Next-Gen
    Sega Rally 2006
    Power Tennis 3
    Afterburner

Okay Sega, that's all great but we need only one more thing.

Ready? Listen Sega, listen closly....
    J
    S
    R

O M G
    Das sieht total geil aus.erst Sonic Rush und jetz as,sieht so aus als wäre sonic zurück auf dem weg zum top videospielhelden

stars_admin
    Zitat Zitat von Omega
    welche konsole holst du dir zuerst ?
    Die die eher im Preis sinken wird.
    Zu Beginn werde ich mir noch keine der Next-Gen Konsolen holen, da es sich meistens nicht sofort lohnt. Die Preise dafür sind IMO momentan ein bisschen zu hoch und vor allem ist nur bei der X-Box360 der Preis schon SEHR hochgegriffen. Wenn man bedenkt das in Deutschland die Geräte dann nochmal teuerer werden, nur weil die Deutschen so blöd sich und das Geld zahlen, werde ich mir wohl erst ein Jahr nach dem Release die jeweilige Konsole holen.

wtf o.O

Das ist das Hässlichste 3D Sonic Model was ich jeh gesehn habe.
    Da ist das SA:1 Model ja besser dich gefolgt vom Sonic World 3D Model (welches wirklich graussig war -.-'')

Der siht aus als ob der aus Glass oder so besteht und so ecklich glatt -.-
    Bah schöne Grafik aber das schlimmste 3D Sinic model das ich jeh gesehn habe.

Siht aus wie aus Sonic Blaster genommen total abartig -.-

Ich frage mich wie du bei deiner Dummheit jemals den weg aus dem Uterus deiner Mutter gefunden hast.

Die Screens sehen voll geil aus. Hoffe das es für die 360 raus kommt.xD

Zitat Zitat von Helldog
    Die Screens sehen voll geil aus. Hoffe das es für die 360 raus kommt.xD
    Da hat mal wieder einer den IQ eines Brotes Glückwunsch

Zitat Zitat von Knuckles
    Die die eher im Preis sinken wird.
    lol

Zitat Zitat
    Zu Beginn werde ich mir noch keine der Next-Gen Konsolen holen, da es sich meistens nicht sofort lohnt.
    mag bei ps3 und xbox 360 stimmen, aber ich glaube/hoffe daran, dass nintendo einen preis unter 250 $ setzt für revolution. da muss man ja nicht mehr lange überlegen imo :P

wie spielen sich eigentlich die 3d sonic games (hab noch nie welche gespielt so plz don't hurt me), kommt da gleiches speed feeling auf wie bei den 2d teilen?

Zitat Zitat von Waku

Ich frage mich wie du bei deiner Dummheit jemals den weg aus dem Uterus deiner Mutter gefunden hast.

Wenn man keine ahnung ......

Ich bin ein Sonic Sega Fan und kenne nazu alle Teile aus dem FF und so siht der Sonic aus Sonic Blast aus

Komische änlichkeit oder

edit:

Man siht woll die hässlichkeit nicht genau naja evtl.mach ich morgen ein Screenshot der gross ist

Geändert von dadie (10.09.2005 um 20:27 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Omega
    wie spielen sich eigentlich die 3d sonic games (hab noch nie welche gespielt so plz don't hurt me), kommt da gleiches speed feeling auf wie bei den 2d teilen?
    Kommt darauf an mit welcher Spielfigur du spielst. Bei Sonic Adventure 1 ist es klar das du mit Sonic selber immer Volldampf durch die Levels laufen kannst. Mit den anderen Figuren leider nicht. Bei Sonic Adventure 2 dagegen wechseln sich die Figuren Level für Level ab. Also kann ich eigentlich behaupten das zumindest bei diesen beiden Games noch ein Speed Feeling vorhanden ist. Anders dagegen Sonic Heroes...das ist einfach nur....*würg* Jedesmal wenn man denkt das es gerade so schön vorwärts geht muss man seine Figur wechseln.

Zitat Zitat von Knuckles
    Kommt darauf an mit welcher Spielfigur du spielst. Bei Sonic Adventure 1 ist es klar das du mit Sonic selber immer Volldampf durch die Levels laufen kannst. Mit den anderen Figuren leider nicht. Bei Sonic Adventure 2 dagegen wechseln sich die Figuren Level für Level ab. Also kann ich eigentlich behaupten das zumindest bei diesen beiden Games noch ein Speed Feeling vorhanden ist. Anders dagegen Sonic Heroes...das ist einfach nur....*würg* Jedesmal wenn man denkt das es gerade so schön vorwärts geht muss man seine Figur wechseln.
    Vor allem kam und komme ich da nie weiter bei Sonic Heroes... Das Spiel hat soviel Bugs wie ein Wasser Wasser hat....
    Menno, und ich will wissen was mit Shadow los ist...Ist es der Shadow the Hedgehog? der ein Klon oder whatever?

Auf jedenfall sieht das Game ja mal übelst megafett aus o.o...
    Ich hatte nie vor, mir eine NextGen Konsole zu kaufen, aber wenn ich das jetzt sehe...*Grosser Sonic Fan ist *

"Ich frage mich wie du bei deiner Dummheit jemals den weg aus dem Uterus deiner Mutter gefunden hast."

hahhahahahaha "always the meatpuppets"

wow jetzt wo ich besoffen(und damit der wahre noRkia)bin erschliesst sich mir erst die wahre weisheit von wakus worten ^ ^

sach ma wo ist das problem bei dem sonic model?
    die screens sehen schon sehr nett aus man kann nur das beste hoffen.
    das einzige chara bei dem ich mir gedanken machen würde ob er auch cool genug(oh jetzt wird wohl ps3 gezockt)aussieht ist knuckles und solange der in der japanischen synchro knucklehedo gennant wird is alles ok.

aber ernsthaft der sonicblast sonic sieht aus wie wenn supermario der sich in der hose gekackt hat
    jetzt ist es zeit für CYBERSONIC ^ ^
    den wir aus sonic adventure kennen.
    btw. was erwartest du eigentlich dadie?
    "funky edits r a must" das bedeutet das der neue sonic eben der neue ist.
    wenn sega wieder 2d spiele entwickelt dann können wieder gerne den sonic blast sonic nehmen...

edit: ich habe die sonics alle auf modul und nicht auf emu nur mal so ähm @ "morgen mach ich ein grösseres bild"

Weil ich den eckigen Sonic mag !

Ich mag diese ganzen Glanz und abrundungs effekte nicht , das ist ein IGEL und keine Bowling Kugel.Und das sind Stacheln und keine totalvergelten Haare -.-

naja ändern kann ich leider nix :/ und nur so Sonic Heros ist/war zum scheitern verurteilt des es baut auf dem Knuckles Chaotix auf welches wirklich toll war (der entwickler der die idee mit dem Ring hatte sollte man lünchen)

stars_admin
    Zitat Zitat von dadie
    Ich mag diese ganzen Glanz und abrundungs effekte nicht , das ist ein IGEL und keine Bowling Kugel.Und das sind Stacheln und keine totalvergelten Haare -.-
    Zeig mir mal ein Foto von einem eckigen Igel, ich sehe immer nur ründlichere Igel bei uns rumlaufen.