Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Sonic the WHAT! THE! FUCK!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    Zeig mir mal ein Foto von einem eckigen Igel, ich sehe immer nur ründlichere Igel bei uns rumlaufen.

der kommt fast hin. aber ich kenne auch nur runde, fette.

was ich fragen wollte, diese sonic spezial editon+ die ich neulichst gesehen habe. sind da alle teile bis auf die dreamcast episoden drauf?

du meinst sicher die sonic mega collection?!

es existiert eine gamecube version (seit längerem)da fehlen einige teile.
    nun gibts wohl auch noch eine xbox version (ps2 weis ich nicht)
    auf der version sind mehr teile drauf was genau weis icb nicht.
    bei der alten cuby version waren folgende drauf:

mega drive:

sonic
    sonic 2
    sonic & knuckles
    sonic 3
    doctor robotniks meanbean machine (ein weiterer puyo puyo clon)
    sonic pinball

und noch sonic "3d" für saturn(oh man ich sollte es mal wieder spielen).
    das ist dieses sonic aus der isoperspektive bei dem man die flickies einsammeln muss (sonic 3d - flickies island ?)

es fehlt so wie ich das sehe über die hälfte der sonic spiele

alle master system und mega cd episoden
    für saturn dieses racing spiel
    die dreamcast version
    nights hätte man noch als bonus drauf machen können

Zitat Zitat
    alle master system und mega cd episoden
    Sonic CD ist nicht so berauschent ist zwar einer der Kuwlsten Sonics für MD alleine wegen dem Intro \o/ aber MS sind fast alle teile dabei

Zitat Zitat
    für saturn dieses racing spiel
    Nicht zuvergessen Sonic Jam naja OK teile von Sonic Jam sind ja druff nur nicht Sonic World >.< Gott was würde ich geben nochmal Sonic world zu spielen war zwar nur Stupides laufen aber das erste full 3D Sonic

(habe PS2 Version)

naja -.- ich will mal hoffen das es bald neue bilder gibt und das sie das Sonic Model etwas überarbeiten.Ein Remake der alten 2D Model währe mal Kuwl ^^

btw.So muss ein igel aus sehn
    \o/

Zitat Zitat von dadie
    naja -.- ich will mal hoffen das es bald neue bilder gibt und das sie das Sonic Model etwas überarbeiten.Ein Remake der alten 2D Model währe mal Kuwl ^^

btw.So muss ein igel aus sehn
    \o/
    Willst du uns jetzt sagen, das der gut aussieht? Naja, von den eckigen Sonics mag ich nur die Sonic Puppe aus Sonic Adventure Battle 2.

Hast du je in der Natur wirklich eckige Formen gefunden? Alles wird rund, auch spitze Steine durch Witterung etc. Alles ist irgendwie "rund".
    Und Sonic war auch immer so, oder hast du bei den Sonic Cartoons, oder Sonic X Sonic als Kasten erlebt?
    Die frühere Kastenform war doch eh nur da, weil da die Grafik noch nicht soweit fortgeschritten war. >_>

Sicher, Geschmackssache, aber so ist die Grafik geil. *-* Ich bin aj nicht so ein Grafik Freak, aber Sonic so zu sehen...

Ansonsten: *auch haben will* ;_;

Leon der Pofi Gast
    ist für die xbox und anscheinend recht neu. heisst sonic mega collection + und kostet 65€ oO hab sie sonst noch nirgends gesehen. die collection die du meinst ist schon älter.
    oder irre ich mich jetzt... scheint ganz neu zu sein. ich glaube die wollen einfach nochmal abkassieren.

Geändert von Leon der Pofi (11.09.2005 um 16:06 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Sonic Mega Collection Plus für die X-Box und die PS2 ist doch schon etwas älter und hat wirklich nur noch ein paar Master System und Game Gear Episoden mehr. IMO nicht wirklich der Rede wert.
    Vor kurzem ist in Japan und den USA die Sonic Gems Collection erschienen, die Sonic CD, Sonic R und Sonic The Fighters beinhaltet. Schade das Knuckles Chaotix noch immer fehlt...

Woa... die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus
    Naja, nur leider sind die neuesten Spiele sowieso für mich unerreichbar... leider. Okay, das mag jetzt vielleicht komisch erscheinen: Ich mag Sonic und die Truppe sehr, hab' aber kein einziges Spiel. Okay, für mein Handy hatte ich mal Sonic N, das war aber so anspruchslos, dass ich's an einem Tag durchgezockt habe. Mit 3x Akku laden... XD... ach ja, das war'n Zeiten
    Aber sieht wirklich sehr schmackhaft aus, allerdings finde ich auch, dass es SEGA momentan (leicht) mit der Herstellung von Sonic-Teilen überteibt... nicht, dass es irgendwann die meisten nur noch ankotzt, weil man zu viel davon hört, das wäre schade, weil das "Konzept" von dem Igel eigentlich nicht schlecht ist

naja, die pics sehn verdammt kewl aus, aber das muss noch lange nix heißen.... zumindest sehen die pics von games fast immer vielversprechend aus, und was ist?? meistens genau das gegenteil :/ aufjedenfalls hab ich aus dem Fehler: "man soll sich nie über die Bilder auf der Hinterseite eines games beeindrucken lassen ^^" gelernt

ich wünschte Sega würde mal Sonic meets Chaotix machen, zwar waren die bei Sonic Heroes dabei aber das war wohl wirklich mehr als schlecht....

Das ist Sonic? Nicht schlecht für PS. Aber ich bleibe bei meinem Nintendo.

hier kann man sich ne kurze szene vom neuen igel schon mal ansehen

http://www.1up.com/do/download?cId=3140764

Jo, der Screen sieht schon mal net übel aus. Ich hoffe aber nur das sich Sega mit dem SonicTeam nochmal zu sammen setzen und an der Grafik rumschrauben. Sieht zwar jetzt schon gut aus, aber da ist noch mehr drinne.

Grafik: Unwichtig
    Alles was Sega machen sollte ist das beste aus Sonic zu nehmen (SA1, MD-Sonics), einen erweiterten Adventuremode zu machen, ich meine ein bisschen Atmosphäre in einem Sonic schadet nicht, das Mexiko Setting in SA1 war vielleicht ein bisschen unpassend (für ein Sonic), passte aber eigentlich zum Flair des Spiels, einen NiGHTS-ähnlichen Charakter mitreinpacken und einen -kompletten- Soundtrack von Crush 40. Und wieder einen Chao Garden - oder besser Chaos in jedem Level (auch wenn das für den einen oder anderen Pian (in NiGHTS) weniger glücklich endete ). Mehr wünsche hab ich dann auch nicht

*das zählt nicht als Doppelpost - hoffe ich*

Gibt es jetzt eigentlich Chaois oder etwas Vergleichbares ?

Ich will eure Begeisterung ja nicht stören, und auch ich drücke die Daumen das Sonic auf der neuen Generation wieder zu alter Klasse findet, aber diese Screens könnten sich auch als bloße Grafikblender heraus stellen...

Schun wir mal was Sega so anstellt, vorallem auf Sonic und die geheimen Ringe (Scheiß Name) für Wii bin ich gespannt.
    Wer weiß was SEGA alles mit der Fernbedinung anstellt...

Das Sonic kommt ja für 360 und PS3. Für Wii kommt nen eigenes. Also weiterhin Wii60 für mich.

Was ich gerne mal wieder sehen würde: Ein richtiges Phantasy Star, ohne Onlinekram!

Michael

ja moment mal hat denn keiner das neue sonic für xbox360 für das dauernd werbung auf mtv läuft?
    also das scheint genau so zu sein wie letzten par 3d sonics oder hat wer genauere infos?

ich muss auch mal bemerken das man wenn man von der grafik absieht meinen könnte es handle sich um sa oder sa II.
    sonic grindet durch ein waldlevel auf einer pipe,dann durch ein looping am strand.na toll das hatte ich schon vor 6 jahren auf dc.
    ich finde es sollte mehr adventure rein,kein rpg aber zumindest sollte man sich items kaufen können und es sollte mehr bonusstages geben.
    das schloss bei mario 64 war irgendwie doch schon revolutionär ;/

Jezzuz fuck Kinder merkt eigentlich irgenjemand das der Thread ÜBER EIN JAHR ALT IST UND SONIC NEXT GEN CRAP CRAP CRAP CRAP IST!

Wie kommt ihr eigentlich durch den Alltag mit nur 1/3 der Durschnittlichen Gehirnkapazität?

This is why you don't Necromance old Threads. >_>

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jezzuz fuck Kinder merkt eigentlich irgenjemand das der Thread ÜBER EIN JAHR ALT IST UND SONIC NEXT GEN CRAP CRAP CRAP CRAP IST!

Wie kommt ihr eigentlich durch den Alltag mit nur 1/3 der Durschnittlichen Gehirnkapazität?

This is why you don't Necromance old Threads. >_>
    its to late now.

damn ich hab mir die demo runtergeladen und das spiel suckt das sich die balken biegen. sonic auf dem dc war unglaublich geil aber dieses ist unspielbar. es soll nun besser sein aber die kamera war in der demo irgendwo und das nachjustieren bei dem speed ist auch fast ein spiel im spiel.
    so you get 2 games for one price. is`nt that fantastic?

Was redet ihr da Sonic sonic.. WAS IST MIT SEAMAN 2 ??!?!