Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Sonic the WHAT! THE! FUCK!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Robotnik hiess doch schon immer Eggman ausserhalb Europas, oder?
    Hoffentlich hat der DerZocker das jetzt nicht gelesen
    Wie gesagt, bis Sonic Adventure wo er wie erwähnt eher abwertend Eggman genannt wurde, hieß er in den in den USA und Europa veröffentlichten Sonics immer Dr. Robotnik.

In Japan hieß er schon immer Eggman, das ist richtig, allerdings wirkt dieser Name nicht weniger 'normal' als Robotnik und Sonic erschien auch zuerst in Amerika auf dem Mega Drive (bzw. Genesis).

In den neuen Sonics nennt er sich jedoch selbst Dr. Eggman, so auch in Sonic the Hedgehog (Xbox360/PS3). Und, ganz ehrlich, das sehe ich schon ein bisschen wie DerZocker, da sein offizieller Name ja immer noch Robotnik ist (und sein offizieller Vorname, glaube ich, nie richtig verifiziert wurde).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    (und sein offizieller Vorname, glaube ich, nie richtig verifiziert wurde).
    Er heißt Doktor Ivo Robotnik. Keine Ahnung wo der Name mal komplett genannt wurde.

Wahrscheinlich in den Anleitungen oder ner Zeitschrift.
    Aber ist denn wenigstens hier jemanden Dr. Ovi Kintobor bekannt? *g

EDIT: Weiß jemand welchen Soundtrack die europäische Sonic Gems Collection bei Sonic CD hat?
    Den EU/JAP Soundtrack mit Toot Toot Sonic Warrior oder den missratenen US-Soundtrack? Davon würd ich's abhängig machen, ob ich mir das hole.

Geändert von Dee Liteyears (21.12.2006 um 00:46 Uhr)

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich in den Anleitungen oder ner Zeitschrift.
    Aber ist denn wenigstens hier jemanden Dr. Ovi Kintobor bekannt? *g
    Ja. War das nicht Robotniks gute Seite, die vor seiner Wandlung in einem Computersystem quasi abgespeichert wurde? :D