H.A.B.E.N. W.I.L.L.
Naja, zwar übertreibt es Sega derzeit mit der Entwicklung neuer Sonic-Teile, jedoch sehen alleine diese Bilder schon genial aus. Die Frage ist halt nur welches Übel man nun eher in Kauf nimmt...die PS3 oder die X-Box360.
H.A.B.E.N. W.I.L.L.
Naja, zwar übertreibt es Sega derzeit mit der Entwicklung neuer Sonic-Teile, jedoch sehen alleine diese Bilder schon genial aus. Die Frage ist halt nur welches Übel man nun eher in Kauf nimmt...die PS3 oder die X-Box360.
welche konsole holst du dir zuerstZitat von Knuckles
? die bilder sehen ziemlich gut aus, ich würde aber so gerne bewegte bilder sehen
.. vllt bei der tgs, hat sega eigentlich schon lineup bekannt gegeben..
btw: seaman 2 kommt für ps2![]()
--
Zitat von Omega
![]()
Obwohl's alleine wegen dem eingebauten Micro sich besser fün DS eignen würde.... kriegt ausserdem nur meinen Segen wenn Leonard Nimoy es wieder vertont.
Seem's like Sega is back.
Phantasy Star Universe
Ryu Ga Gotoku
Virtua Fighter 5
House of the Dead 4
Seaman 2
Sonic Next-Gen
Sega Rally 2006
Power Tennis 3
Afterburner
Okay Sega, that's all great but we need only one more thing.
Ready? Listen Sega, listen closly....
J
S
R
Die die eher im Preis sinken wird.Zitat von Omega
Zu Beginn werde ich mir noch keine der Next-Gen Konsolen holen, da es sich meistens nicht sofort lohnt. Die Preise dafür sind IMO momentan ein bisschen zu hoch und vor allem ist nur bei der X-Box360 der Preis schon SEHR hochgegriffen. Wenn man bedenkt das in Deutschland die Geräte dann nochmal teuerer werden, nur weil die Deutschen so blöd sich und das Geld zahlen, werde ich mir wohl erst ein Jahr nach dem Release die jeweilige Konsole holen.
lolZitat von Knuckles
mag bei ps3 und xbox 360 stimmen, aber ich glaube/hoffe daran, dass nintendo einen preis unter 250 $ setzt für revolution. da muss man ja nicht mehr lange überlegen imo :PZitat
wie spielen sich eigentlich die 3d sonic games (hab noch nie welche gespielt so plz don't hurt me), kommt da gleiches speed feeling auf wie bei den 2d teilen?
--
Kommt darauf an mit welcher Spielfigur du spielst. Bei Sonic Adventure 1 ist es klar das du mit Sonic selber immer Volldampf durch die Levels laufen kannst. Mit den anderen Figuren leider nicht. Bei Sonic Adventure 2 dagegen wechseln sich die Figuren Level für Level ab. Also kann ich eigentlich behaupten das zumindest bei diesen beiden Games noch ein Speed Feeling vorhanden ist. Anders dagegen Sonic Heroes...das ist einfach nur....*würg* Jedesmal wenn man denkt das es gerade so schön vorwärts geht muss man seine Figur wechseln.Zitat von Omega
Vor allem kam und komme ich da nie weiter bei Sonic Heroes... Das Spiel hat soviel Bugs wie ein Wasser Wasser hat....Zitat von Knuckles
Menno, und ich will wissen was mit Shadow los ist...Ist es der Shadow the Hedgehog? der ein Klon oder whatever?
Auf jedenfall sieht das Game ja mal übelst megafett aus o.o...
Ich hatte nie vor, mir eine NextGen Konsole zu kaufen, aber wenn ich das jetzt sehe...*Grosser Sonic Fan ist*
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------