Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Sonic the WHAT! THE! FUCK!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei jemanden mit solch Grandiosen Vorschlägen zu Sonic

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich finde es sollte mehr adventure rein,kein rpg aber zumindest sollte man sich items kaufen können und es sollte mehr bonusstages geben.
    nein, muss man keine nennen. Ganz zu schweigen davon das nachdem du mit deinem üblichem selbstverliebtem Geblubbere fertig bist einfach nur die in Massen Negativen Eindrückte und Tests zu Sonic anzulesen bräuchtest, aber dafür müsstest du deine Inhaltsleeren Diabtrien unterbechen so no harm done. kthxby.

Ich wollte doch nur wissen ob diese kleinen Wesen wieder dabei sind...?

Zitat Zitat von LastGunman
    Was ich gerne mal wieder sehen würde: Ein richtiges Phantasy Star, ohne Onlinekram!
    Stimmt, PSU scheint auch nur so lala zu sein, in Singleplayer.

Zitat Zitat von noRkia
    ja moment mal hat denn keiner das neue sonic für xbox360 für das dauernd werbung auf mtv läuft?
    also das scheint genau so zu sein wie letzten par 3d sonics oder hat wer genauere infos?
    ...
    Nur dass die letzten 'Sonics' eben Shadow und Heroes waren

Zitat Zitat von Neophyte
    Wer weiß was SEGA alles mit der Fernbedinung anstellt...
    Nichts ,... die muss man doch selber bedienen

Zitat Zitat von Waku
    This is why you don't Necromance old Threads. >_>
    .____.
    ...Selber schuld bei dem Threadtitel :whistle:

Geändert von Rina (13.12.2006 um 23:16 Uhr)

Irgendwo ist das 360-Sonic ziemlich gut bewertet worden.

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Irgendwo ist das 360-Sonic ziemlich gut bewertet worden.
    Ja, 85% sind als Einzelwertung wirklich gnädig

Meiner Meinung nach sind Sonic und Tails irgendwann im Zeitraum zwischen '96 und '99 auf mysteriöse Weise verschwunden und wurden duch zwei seltsame schlaksige Gestalten ersetzt die ihnen entferntähnlich sehen.
    Schon wieder neue merkwürdige Charaktere. Schon wieder keine richtigen Badniks, sondern seltsame Mechs die irgend einem Battletech Teil entspungen scheinen. Immernoch "Eggman" anstatt Robotnik.
    Und überhaupt, wie Robotnik auf der Rückseite der Hülle ausschaut.
    Um einen richtiges Sonic Game zu bekommen, sollte Sega selbiges aus dem Programmcode von Sonic3 & Knuckles programmieren. Wie zuvor Sonic3 aus Sonic2 entstanden ist und Sonic2 aus Sonic1.
    Ich sollte nur noch Rom-Hacks zocken. Die erfüllen wenigstens menistens meine Kriterien.
    Soviel von mir zum NextGen-Sonic
    *sich in seine Fleetway Sonic-Comics eingrab und Sonic-Gaiden zock*

BTW Ein Phantasy Star 5 wäre wirklich eine Offenbarung. Aber dann ohne dieses Neonbunte Charadesign von Online/Universe

Zitat Zitat
    alle master system und mega cd episoden
    Sonic CD ist nicht so berauschent ist zwar einer der Kuwlsten Sonics für MD alleine wegen dem Intro \o/ aber MS sind fast alle teile dabei

Zitat Zitat
    für saturn dieses racing spiel
    Nicht zuvergessen Sonic Jam naja OK teile von Sonic Jam sind ja druff nur nicht Sonic World >.< Gott was würde ich geben nochmal Sonic world zu spielen war zwar nur Stupides laufen aber das erste full 3D Sonic

(habe PS2 Version)

naja -.- ich will mal hoffen das es bald neue bilder gibt und das sie das Sonic Model etwas überarbeiten.Ein Remake der alten 2D Model währe mal Kuwl ^^

btw.So muss ein igel aus sehn
    \o/

Zitat Zitat von dadie
    naja -.- ich will mal hoffen das es bald neue bilder gibt und das sie das Sonic Model etwas überarbeiten.Ein Remake der alten 2D Model währe mal Kuwl ^^

btw.So muss ein igel aus sehn
    \o/
    Willst du uns jetzt sagen, das der gut aussieht? Naja, von den eckigen Sonics mag ich nur die Sonic Puppe aus Sonic Adventure Battle 2.

Hast du je in der Natur wirklich eckige Formen gefunden? Alles wird rund, auch spitze Steine durch Witterung etc. Alles ist irgendwie "rund".
    Und Sonic war auch immer so, oder hast du bei den Sonic Cartoons, oder Sonic X Sonic als Kasten erlebt?
    Die frühere Kastenform war doch eh nur da, weil da die Grafik noch nicht soweit fortgeschritten war. >_>

Sicher, Geschmackssache, aber so ist die Grafik geil. *-* Ich bin aj nicht so ein Grafik Freak, aber Sonic so zu sehen...

Ansonsten: *auch haben will* ;_;

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Sonic Mega Collection Plus für die X-Box und die PS2 ist doch schon etwas älter und hat wirklich nur noch ein paar Master System und Game Gear Episoden mehr. IMO nicht wirklich der Rede wert.
    Vor kurzem ist in Japan und den USA die Sonic Gems Collection erschienen, die Sonic CD, Sonic R und Sonic The Fighters beinhaltet. Schade das Knuckles Chaotix noch immer fehlt...

Woa... die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus
    Naja, nur leider sind die neuesten Spiele sowieso für mich unerreichbar... leider. Okay, das mag jetzt vielleicht komisch erscheinen: Ich mag Sonic und die Truppe sehr, hab' aber kein einziges Spiel. Okay, für mein Handy hatte ich mal Sonic N, das war aber so anspruchslos, dass ich's an einem Tag durchgezockt habe. Mit 3x Akku laden... XD... ach ja, das war'n Zeiten
    Aber sieht wirklich sehr schmackhaft aus, allerdings finde ich auch, dass es SEGA momentan (leicht) mit der Herstellung von Sonic-Teilen überteibt... nicht, dass es irgendwann die meisten nur noch ankotzt, weil man zu viel davon hört, das wäre schade, weil das "Konzept" von dem Igel eigentlich nicht schlecht ist

Das ist Sonic? Nicht schlecht für PS. Aber ich bleibe bei meinem Nintendo.