-
Deus
Gut, dass Du dich auskennst, Dich kann ich notfalls anrufen, wenn ich soweit bin. Gilt Deine alte Handy-Nummer noch? (Dabei fällt mir gerade ein, ich brauche ein neues Handy, mein Display funktioniert nicht mehr, ich kann also keine gespeicherte Nummer mehr ablesen ... ) sorry für diesen OT
Also, wie gesagt, ich habe das Spiel seit September nicht mehr angerührt. Ich hatte ein extra New Game Plus nur für diesen Rin-Quest angefangen, hatte IMHO alle Vorbedingungen erfüllt, und es dann in Kap. 4 mehrmals versucht, ihn zu überführen. Dabei merkte ich auch, dass man die anderen Stränge erst einmal durchlaufen muss und dabei passierte es wie oft, dass sich dann ein anderer Täter herausstellte, einer, den ich garnicht wollte. Ich habs einfach nicht hingekriegt und war total entnervt, denn ich mag Kap. 4 überhaupt nicht.
Nuja, es wird noch was dauern, bis ich es wieder aufgreife, bin derzeit noch mit AtL 2, meinen Monstern, beschäftigt, was ich erst einmal so weiterführe, bis ich eine Pause einlegen kann (falls ich will)
Aber ich werde mich bei Dir melden, wenn ich es wieder spiele, denn Kap. 5, was ich sehr mag, darauf freue ich mich, aber erst muss ich Rin als Täter haben.