mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Folgende Bedingungen sind zwingend notwendig um Rin als Täter zu überführen
    - Während Kapitel 1 in Mihen-Straße (Mitte) die Al-Bhed-Frau ansprechen, die alle Apparate steuert
    - Während des Kapitels 2 nach der Mission Chocobo !!! den Reisebedarf 4 - 5 mal betreten und Rin vorbeigehen sehen.
    Während der Kapitel-3-Mission Stoppe den Amoklauf sieben und mehr Maschinen zerstören und die Mission erfolgreich beenden und Rin im Hintergrund sehen.
    - Nach Mission Stoppe den Amoklauf! im Kapitel 3 zur Neuen Mi'hen - Straße - Nord gehen und Shinra treffen
    - Während der Beweissuche in Kapitel 4 die Aufnahme 1-G (Rin und eine Al-Bhed-Frau betrachten eine Maschine) sehen und dabei Rin rufen.
    - Während der Beweissuche die Aufnahme 3-G (Nach kurzer Zeit wird das Bild schwarz) sehen, und danach während 3-D (Rin mach etwas am Luftmobil, das in der Ferne zu sehen ist) Rin rufen.
    - Sind alle Bedingungen erfüllt an einer Stelle an der nichts mehr passiert fünfmal Rin rufen, bis er nicht mehr kommt.

Dies habe ich wörtlich aus dem offiziellen Lösungsbuch übernommen. Ausprobiert habe ich es noch nicht aber ich hoffe, du wirst damit erfolgreich sein.
    Geändert von Mogfelix (10.09.2005 um 22:36 Uhr)

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.