Danke,
Hi Leute
So ich bin fertig, den neuen AEP habe ich auch fertig und schon hochgeladen. Ja ich habe noch ein paar Zusatzprogramme von mir hinzugefügt, mit dem ihr eine Exit und eine LoadFunktion realisieren könnt. Bei der Loadfunktion habe ich noch ein paar Bugs die ich noch fixen muss, aber es geht zumindest.
Es gibt diesmal zwei AEP Versionen. Eine für die RM2k und eine für die 2k3 Version, also bitte aufpassen!
Ihr habt auch die Möglichkeit das Exit im InlineMenü zu patchen, also das sofort das Game geschlossen wird. Vielleicht ja zu gebrauchen.
Den Rest könnt ihr aus dem Log entnehmen. Des Weiteren habe ich die Load und Exit Möglichkeit erstmal auf RPG Maker 2k Spiele beschränkt, wegen dem Tastenpatch.
Also diese Extraprogramme (nicht der AEP) benötigen den TastenPatch von Ineluki. Ich möchte auch noch eine Lösung ohne Tastenpatch machen, dazu müsste ich auch noch ein größeren Patch schreiben.
Was bei RM2k Spielen nun Möglich ist:
Auto-Enter
Load
Exit
bei RM2k3
Auto-Enter
so das wird sich ändern sobald ich mehr Zeit habe
Bitte testet doch die Anwendungen und postet doch ein Feedback, Bugtrack oder einfach nur Verbesserungsvorschläge.
Gruß Miroku
PS:
Zum Download: Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter. Dann .htm in .rar umbenennen und entpacken
DER DOWNLOADLINK (Rechte Maustaste!)