Zitat Zitat von Bauzi
Nette Idee, aber sie hat einen zu schwachen PC dafür! Für eine komplette DVD rippe ich mit meinem 3,2 GHZ 1 Stunde (ohne weitere verarbeitung) und mit den vob Dateien, die beim rippen entstehen (oder man macht gleich DivX Videos) sind dann definitiv der Gnadestoß! Denn unter 2 GHZ geht da NICHTS weiter!!!
Wie Callisto sagte, würde es sich nur um ein seeeehr kurzes Filmchen handeln welches man mit einem Prog wie DaVideo auch mit wenig Rechnerleistung schnell in ein Video-Format wie wmv oder avi rippen kann. wmv wäre sowieso okay, da es hier nur um den Sound geht und die Video-Quali egal ist. Ich selber habe einen 1,4 GHz Intel Celeron und es geht alles einwandfrei...auch mit schwächeren Kisten ist das zu schaffen (wie Callisto bestätigt^^)...und gaaanz zur Not könnte sie sicher auch mal nen Kumpel mit ner stärkeren Kiste anhauen ^_-

@Callisto: Die KOS-MOS aus XS1 hat afaik ne andere Synchronstimme als die aus Teil 2 o_O Aber falls du irgendwann mal an XS2 rangehst, kannst du mir mal ein Sprach-Sample von Chaos organisieren? :3...der soll da sone leckere Stimme haben