Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: PS2 Sounds rippen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Callisto:
    Ich glaub sogar das sind dann firmeneigene Formate die nur die Konvertieren können, vielleicht findest du was, aber ich selber hab bis heute nicht mal nen gescheiten FMVPlayer gefunden.

@Virginie:
    Du brauchst entweder einen PS2Emulator und eine SEHR starke CPU, oder einen SPDIF-Eingang (Vielleicht auch über Line-In) und ein gutes Schneideprogramm. Aber so haben die Sounds dann schlechte Qualität, da zum einen Musik im Hintergrund läuft und über das Kabel schon viel verloren geht (Es seiden du hast einen optischen Eingang an deinem PC) .

Ich mein du solltest versuchen was zu Konvertieren oder im Internet zu Suchen oder die Entwickler/Publisher anbetteln.

Zitat Zitat von AgentJG
    @Virginie:
    Du brauchst entweder einen PS2Emulator und eine SEHR starke CPU, oder einen SPDIF-Eingang (Vielleicht auch über Line-In) und ein gutes Schneideprogramm. Aber so haben die Sounds dann schlechte Qualität, da zum einen Musik im Hintergrund läuft und über das Kabel schon viel verloren geht (Es seiden du hast einen optischen Eingang an deinem PC) .
    Es geht auch etwas leichter:

PAL-NTSC Converter und STEROCHINCHKABEL-->KLINKE => Mikrophoneingang (AUF JEDENFALL in der Lautstärkeregelung denn BOOST abstellen und mit der Lautstärke rumexperimentieren).

Es geht auch wenn du den ROTEN und WEIßEN CHINCH nimmst einen Chinch-Chinc Stecker draufsteckst und dass STEREO-CHINCH-->KLINKEKABEL reintust..

Da es sich ja nur um einen Battlequote handelt, muss es nicht 1:1 sein, die Störungen sind mit dem richtigen Programm (Steinberg WAVELAB) zu beseitigen und Rauschen dürfte es auch nicht wirklich geben, naja es ist halt nicht 1:1..

Zitat Zitat
    Ich mein du solltest versuchen was zu Konvertieren
    Kennst du gute PS2 Ripper/Extractertools?

Zitat Zitat
    oder im Internet zu Suchen
    wird schwer..

Zitat Zitat
    oder die Entwickler/Publisher anbetteln.
    Das meinst du nicht ernst :lol:

Ne sorry, aber ich denke, das dies gar nicht gut gehen wird