Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: [ALT] Besprechungsraum #6 Eine neue Runde, eine neue Fahrt

[ALT] Besprechungsraum #6 Eine neue Runde, eine neue Fahrt

So und wieder mal ist ein Thread voll und diesmal eröffne ich mal den Neuen.^^
    Wollte damit nicht warten, bis der alte dicht ist.

Regeln :

Eigentlich gibt es hier nicht viele Regeln.
    -SIG aus
    -Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.

Viel Spaß.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    von Men of Light
    Ups,hab nich Richtig gelesen.
    Und woher soll Leo dass Wissen er hat ihn nicht gesehen ( bis jetzt.)
    Trotzdem Verzeihung
    Original von Link0
    Du musst dich nicht entschuldigen,bist ja auch nurn Mensch.Aber Leos auftrag war es Zegos auszuspionieren ohne entdeckt zu werden.
    Machen wir's einfach so:
    Men editiert seinen Beitrag und schreibt 'nen neuen.

EDIT:
    Ach, hat er ja schon gemacht.

Zu spät.
    Schon geändert.Besser jetzt.(Hoffentlich)
    Findet meinen Leo schnell.(Sehr schnell)
    Hab ich zwar schon in Besprchungsraum#5 geschrieben.Aber ist Spam erlaubt?
    Schuldige wenn das Spam war.

Bin ich eigentlich das einzige Urgestein, dass hier noch regelmäßig reinschaut, außer Konsum und Seph ?
    Wo seid ihr denn alle, FF, KE, zuffel usw. ?

Bin auch wieder da (auch wenn ich hauptsächlich dazu diene, den Besprechungsraum vollzusposten ).

Zitat Zitat
    -Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.
    Hat mich jemand gerufen?

Junge, warum müsst ihr so viel schreiben, während ich nicht da bin?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Bin ich eigentlich das einzige Urgestein, dass hier noch regelmäßig reinschaut, außer Konsum und Seph ?
    Wo seid ihr denn alle, FF, KE, zuffel usw. ?

P.s. nur noch drei Posts, dann isser wieder voll der Thread.

Ich war die ganze zeit hier hab nur fast nie gepostet. Was mit Elessar ist weiss eigentlch keiner der ist wie vom erdboden verschluckt.
    Das mit dem "nicht-posten" wird sich nun endern da ich jetzt internet zugang zuhause hab.

Und ich werde auch nicht mehr dazugezählt >_> Ich lese doch alles im Besprechungsraum und poste auch dort immer. Also hat sich nichts geändert, seitdem ich aufgehört habe
    Und daweil habe ich noch mitgeholfen das ganze RPG aufzubauen >_>

Mensch, ihr postet zwar alle hier rein, aber in LL nicht.
    Irgendwie unlogisch... -.-'
    Mann, zwingt mich nicht zu 'nem Dreier-Post.
    Los, jetzt gebt mal Vollgas!
    Sonst geht LL ja abermals unter.

Zitat Zitat von Karminda
    Mann, zwingt mich nicht zu 'nem Dreier-Post.
    Los, jetzt gebt mal Vollgas!
    Sonst geht LL ja abermals unter.
    Ich würde liebendgern Posten abe ich verstehe gerade nich so was abgeht,ich poste dann wenn ich wieder Durchblick hab.
    Und wo ist eigentlich Pantoffelninja?

Und ich werde mich mit Daru treffen! Mein Char weiß zwar nicht wo Daru gerade steckt, aber er wird sich dann in Links Haus treffen^^
    Naja Eisbaer:
    Wir sollten mal überlgen was wir dann machen! Weiter nach Daven suchen? O-O

Na, das ist doch logo:
    Die Soldaten von Zegos kommen zu Viktor's haus. Das mit dem Mädchen lass mal meine Sorge sein, dass mach' ich schon. ^^
    Lass deine Fantasie spielen, denk dir was aus!
    Ist doch nicht so schwer...
    Du kannst ja auch schreiben, dass es zu einem Kampf in Viktor's Haus kommt etc.

Zitat Zitat von Link0
    Und wo ist eigentlich Pantoffelninja?
    Stimmt,Pantoffelninja hat sich auch lange nich gemeldet.
    Apropro Pantoffelninja,Wann schreibst du in der Legenden Tunier-Arena weiter.
    Und auch alle anderen,Schreiben was das zeug hält.
    (Ich bin aber kein Komandeuer! )

@Bauzi
    Daru ist bereits auf dem Weg nach Kakariko. Kannst dich da ja irgendwo hinstellen.^^
    Und nach Daven brauchen wir nicht schen. Der hat seinen Splitter verloren.^^
    PN hat ihn dann vielleicht.

ei! Wenn man den neuen Legacy Thread noch nicht abonniert hat weiß man immer nur die helfte oO

@Link0
    *stöhn*
    Wer löscht jetzt seinen Post?

@Karminda: Halt dich mal mit den hohen Zahlen zurück.
    Mit 500.000 Rubinen kann man wahrscheinlich ganz Hyrule kaufen, und hat noch jede Menge übrig. Absolut niemand!!!! würde so einen Betrag als Kopfgeld aussetzen, es sei denn, der gesuchte hat mindestens Götterstatus.
    Und bei deiner Sekundenzählerei war Alukath inzwischen bei mehr als 582 Milliarden Jahren. Ich weiß ja, das man manchmal ne ganze Weile auf etwas warten muss, aber das... .

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    *stöhn*
    Wer löscht jetzt seinen Post?
    Was denn? Du wolltest doch dass es zum Kampf kommt.
    Aber egal ich den Post gelöscht deiner war besser.

@Link0
    Danke schön.
    Weil ich dachte, dir fällt nix ein, hab' ich jetzt halt zwangsweise was gepostet und hab' mich mit der Länge gequält, dacht' nähmlich immer Ne, is' noch zu kurz. Ne, ist immer noch zu kurz. Argh,es ist zu kurz!.

Ja, ich leb´ noch...
    Hab´ nur Probleme mit I-Net (Verdammtes W-Lan) und schreibe über einen anderen Rechner.
    Werde wahrscheinlich auch heute nichts mehr posten. Ich versuche, die Tage über den Kontakt aufrecht zu halten (Klappt natürlich nicht immer, weil Rechner vom Vadder, kann ich nur mit Erlaubnis ran.)
    Aber in zwei, drei Wochen spätestens kriege ich Kabel und dann wird es höchstwahrscheinlich keine Probleme mehr geben.
    So, muss Schluss machen, mein Vater drängt

Nochmal zum mitlesen.
    Wer hier drin ist schreibt ohne wen und aber !!!!!
    Oder wollt ihr das dass LL ausstirbt.
    (Bin aber kein Mod)
    Trotzdem schreiben schreiben.Ich will Morgen 100 Posts sehen!!!
    Auf die Plätze,fertig,POSTEN.(Ich mache ja auch mit)
    Posten,Posten,Posten
    O.k.

(Alles Spaß)

^^ Wenn man es genau nimmt, dann missachtet ihr eigentlich die Regeln von LL. Ihr postet kurze Beiträge nud mehr als 3 pro Woche oder Tag. Irgendwie sowas steht doch in den Regeln. Habe jetzt keine Lust nachzulesen. Aber immerhin schreibt jemand was.^^
    Ich schreibe auch mit, aber ich warte noch eben auf Bauzi, bevor ich weiterschreibe. Im Übrigen wirst du hier maximal 3 Beiträge von mir im RPG pro woche sehen. Mehr will ich nicht, da sonst schnell die Story ausgelutscht ist.