Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: PS2 Sounds rippen?

Schaut Leute:
    Ich mache AMVs mit 640x480 High Quality XviD und deswegen meine Meinung darüber... Und wenn ich was rippe dann richtig^^
    Der alte AMV-Macher hat aus meinem Herzen in dem Post gesprochen:

Zitat Zitat
    Zitat von Bauzi
    Nette Idee, aber sie hat einen zu schwachen PC dafür! Für eine komplette DVD rippe ich mit meinem 3,2 GHZ 1 Stunde (ohne weitere verarbeitung) und mit den vob Dateien, die beim rippen entstehen (oder man macht gleich DivX Videos) sind dann definitiv der Gnadestoß! Denn unter 2 GHZ geht da NICHTS weiter!!!

Blöde Hintergrundmusik. Leider kann man die nicht so einfach rausfiltern. Und die Einzelnenstimmfrequenzen zu markieren hab ich keinen Bock. Hab mal zwei Aufnahmen hintereinander in die Wav gepackt. Vielleicht weiß ja jemand wie man das hier noch verbessern kann:

WAV

Ich hab jetzt mal in nem Forum nen Unpacker für die Xenosaga Dateien gefunden + ein paar Audio Converter. Nur leider will der Unpacker bei mir nicht die Dateien laden. Hab schon auf allen meinen PC's hier ausprobiert. Vielleicht bin ich ja cuh nur zu blöd.

@Virginie Besteht bei dir da noch Interesse das in ordentlicher Qualität damit hinzubekommen. (dann würde ich mal die Tools hochladen)