mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Münster CT 1.Oktober - Helden dieser Welt! Höret meinen Ruf!

Es war einmal eine Stadt namens Münster. Diese Stadt war so beliebt und lebenswert, dass die ganze Welt die Münsteraner um sie beneidete. Auch ein böser Zauberer hatte von der lebenswertesten Stadt der Welt gehört und ihm waren die Freude und Fahrräder der Münsteraner ein Dorn im Auge.
    So öffnete er ein Dimensionstor, wie es üblicherweise jeder Zauberer macht, sobald ihm was nicht gefällt, und beschwor ein riesiges Monster aus der Hölle um Münster in Schutt und Asche zu legen!
    Omega-Weapon !

Doch er machte seine Rechnung ohne Soheil! Denn Soheil war der Tauf-Pate dieses Monsters und als er hörte, dass sein Schützling willenlos auf die schöne Stadt Münster zutrieb, machte er sich auf dem Weg, um ihn aufzuhalten und den König zu informieren.
    Als der König von dieser schrecklichen Nachricht hörte, mobilisierte er seine ganze Armee, setzte sie auf Fahrräder () und schickte sie in den Kampf gegen Omega-Weapon. Doch keines der Soldaten kam jemals zurück...

Und so wandte sich der König an die Welt und rief alle Helden zu sich.
    In allen Städten wurden Aushänge gemacht und Proklamationen auf den Marktplätzen vorgelesen:
    Zitat Zitat
    Omega-Weapon kommt in der Zeit zwischen dem 20.september und 2.oktober nach Münster!
    Um die Stadt vor großen Zerstörungen und Mako-Verseuchung zu schützen, möchte ich eine schlagkräftige Truppe aufstellen, die meine Heimatstadt von weiterem Leid schützen kann!

So stellt sich nun die Frage, welche Helden, Magier und Orks bereit sind, die harte und erschwerliche Reise ins paradisische Münster anzutreten?

gez. König von Münster
    Der Erste Held war freilich der Feuerelementar Soheil, der Münster schon nach kurzem Aufenthalt ins Herz geschlossen hatte und verhindern wollte, dass sein Taufkind eine solch schreckliche Tat beging. Ihm gesellte sich schnell der Bestienmeister Chocobo-Weise und der Löwen-Mensch Kimahri!!1einseinselfeinhundertelf Letzterer brachte auch gleich seinen Cousin Ocelot mit.

Der Zwergen-Elf RickJones, der nie eine Schlacht verpasste, war selbstverständlich auch dabei. Auf seinem Weg traf und bezirste er mit seinem Charme das Medium Yuna, welches seine beiden Summons July und Cunner mit sich führte.
    Die Heilerin Layana kam mit einem wunderlichen Schafi durch die Tore der Stadt, wo sie mit dem Prinz-Eisenherz-Frisur-tragenden Gala zusammenstoß. Zum Glück zauberte ein herbeigeeilter Seraphim eine Beruhigungs-Aurora, bevor sich die Gemüter zu sehr erhitzten.
    Eine so große Ansammlung von Helden zieht aber natürlich auch immer allerlei "Gesindel" an. Dem Schaf war z.B. ein Schaf-Killer gefolgt und dem süßlichen Parfüm des Mediums war ein häßlicher Ork namens Bu'Thuka verfallen....
    Dem Ork widerum folgte die Schlangenfrau Miaka, die jeden Schritt von ihm mit ihren roten Augen beobachtete.
    weitere Teilnehmer werden später ergänzt

Und so sammelte sich mit der Zeit eine riesige Truppe voller ehrgeiziger Helden an, der die Schlacht nicht mehr abwarten konnte. Als Termin setzt man Samstag den 1.Oktober fest. Um 10 Uhr sollte bereits die erste Welle der Kämpfer sich in die Schlacht schmeissen, bevor um 13 Uhr die restliche Krieger in den Kampf zogen.
    Als Schlachtfeld hatte man die Bahnhofshallen auserkoren, wo sich OmegaWeapon angeblich öfters aufhielt.
    Und so kam es zum Aufeinander treffen....

The brave - do not fear the grave!

Termin:
    1. Oktober
    Uhrzeit:
    1.Treffen: 10Uhr
    2.Treffen: 13Uhr
    Hauptbahnhof; vor dem Reisezentrum der DB

Teilnehmer:
    Soheil
    Chocwise
    Oweh
    Kimahri,
    Miaka86,
    Yuna,
    [KC]Cunner
    Aurora,
    Gala,
    Layana + Freund,
    Seraph
    Killa$chaf
    Boo2k,
    hide
    Taraiel
    Geändert von Soheil (03.10.2005 um 10:27 Uhr)

Count me in
    wird sicher lustig, auch wenn ichs noch besser finden würde wenn spezielle maker-kiddo´s präsent wären

Wah, ich steh auf der Liste... T_T

Ich würde ja gern kommen, nur tun sich da folgende Probleme auf:

- Ich müsste den letzten Tag (Freitag) vom Praktikum frei bekommen.
    - Ich muss 100€ allein für die Zugfahrt berappen (trotz Bahncard 50), wenn also jemand östlich wohnt, kann er sich melden...
    - muss am Sonntag vor 18 Uhr wieder hier sein, da Wahl ist. Meine Mutter hat da auch noch Geburtstag. >>"
    - und vorallem: wo schlafen? ?_?

Arty sucht auch noch ne Parkbank. ._. Wer also was hat... >>

Jo, also wie Waya schon gesagt hat... wenn irgendwo ein Schlafplatz frei wäre, würde ich auch gerne zu den tapferen Helden gezählt werden. Aber für einen Tag ist mir das zu teuer ._./)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wah, ich steh auf der Liste... T_T

Ich würde ja gern kommen, nur tun sich da folgende Probleme auf:

- Ich müsste den letzten Tag (Freitag) vom Praktikum frei bekommen.
    - Ich muss 100€ allein für die Zugfahrt berappen (trotz Bahncard 50), wenn also jemand östlich wohnt, kann er sich melden...
    - muss am Sonntag vor 18 Uhr wieder hier sein, da Wahl ist. Meine Mutter hat da auch noch Geburtstag. >>"
    - und vorallem: wo schlafen? ?_?

Arty sucht auch noch ne Parkbank. ._. Wer also was hat... >>
    Kannst du nicht Briefwahl machen? ._. und dann bei mir bleiben ein paar Tage?
    Ich nehm dich gern auf.
    Für Artax wär das aber wohl eher ein Umweg über hannover.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Killa$chaf
    da ich in gewisser weise dazu gezwungen werde sag ich auch mal dass ich dabei bin.
    *dich dazu zwing Mia auch noch mitzunehmen* ^^

@ Artax:
    Du kannst bei mir übernachten.
    Das einzige Problem:
    Ich habe am Sonntag ein Landesliga-Spiel und muß spätestens um 10:30Uhr aus dem Haus.
    Wir müssen also früh aufstehen. >__<
    Zitat Zitat von Boo2k
    Count me in
    Ok, aber wie baue ich dich in die Story ein?
    Will sagen: Was für ein Heöd möchtest du sein? Ein Ork von der Horde?

Schreib mir mal nen Ein- oder Zweizeiler, den ich in die obige Geschichte packen kann.

Als der Ork Boo mit den Köpfen dreier hässlicher Gnome vom Maker-Stamm durch die Tür stampfte [...]

Zitat Zitat von Boo2k
    Als der Ork Boo mit den Köpfen dreier hässlicher Gnome vom Maker-Stamm durch die Tür stampfte [...]
    Ich habe mir mal die Freiheit genommen, deinen Text ein wenig umzu formulieren.

"Eine so große Ansammlung von Helden zieht aber natürlich auch immer allerlei "Gesindel" an. Dem Schaf war z.B. ein Schaf-Killer gefolgt und der süßlich eParfüm des Medium war ein häßlicher Ork namens Bu'Thuka gefolgt...."

Zitat Zitat von Kimahri
    *dich dazu zwing Mia auch noch mitzunehmen* ^^
    Wenn das eintritt,überleg ich mir auch noch zu kommen...sofern das Geld reicht.

soll mir recht sein, aber was ist mit den köpfen der dir wohl bekannten störenfriede des orks?

Zitat Zitat
    Wenn das eintritt,überleg ich mir auch noch zu kommen...sofern das Geld reicht.
    OI! reiche ich nicht aus als grund

Zitat Zitat von Boo2k
    soll mir recht sein, ...
    Ich hab's noch mal leicht modifiziert...das war zweimal "gefolgt" im gleichen Absatz.

"Dem Schaf war z.B. ein Schaf-Killer gefolgt und dem süßlichen Parfüm des Mediums war ein häßlicher Ork namens Bu'Thuka verfallen...."

Zitat Zitat von Boo2k
    aber was ist mit den köpfen der dir wohl bekannten störenfriede des orks?
    Mir bekannt? Und: Drei?

Zitat Zitat
    Ich hab's noch mal leicht modifiziert...das war zweimal "gefolgt" im gleichen Absatz.
    des klingt besser gramatik-teufelchen.

Zitat Zitat
    Mir bekannt? Und: Drei?
    vergiß es

Bin mal gespannt wie du DAS anstellen willst
    .. Also wenn ers nicht kann, ich finde sicher am WE ne möglichkeit }

Bin mal gespannt wie du DAS anstellen willst
    Ich bezahl dich, wenn nötig mit Naturalien. Also Mia kommt, punkt.

Achja, ich konnte chin den moku aka das Holzstück auch dazu bewegen mal vorbeizuschauen. ^^

Wenn Boo und Yuna mich mitnehmen bin ich dabei.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

*mal vorsichtig meld* evtl hätte ich da doch noch zeit, falls interesse daran bestehen sollte

@Rick D.

wir fahren ja eigentlich mit killa aber wenn wir soviele sind können wir eigentlich mitm zug fahren würd ja nur jeder 10€ zahlen (5 € hin und 5 € zurück) und christian muss net nachm parkplatz wien bekloppter suchen. yoa schauen wa mal

Zitat Zitat von Sceddar
    *mal vorsichtig meld* evtl hätte ich da doch noch zeit, falls interesse daran bestehen sollte
    Ja, Interesse besteht Ich bin nämlich grad am überlegen, ob ich nun komme oder nicht, daher mach ichs jetzt von dir und/oder Waya abhängig *hust*
    Ansonsten würd ich nämlich das WE nach Bremen fahren zum Unterschreiben des Vertrags. (armes Geld ._.)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Ja, Interesse besteht Ich bin nämlich grad am überlegen, ob ich nun komme oder nicht, daher mach ichs jetzt von dir und/oder Waya abhängig *hust*
    tyüisch frau. schreien alle nach emanzipation und dann sowas wie gesagt, ich muss gucken, meine eltern haben heute morgen irgendetwas von geld gefaselt, muss mich da mal dranhängen und gucken, wie sich meine motivation bis dahin ändert. zur zeit ist davon nämlich nicht viel vorhanden