Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Genres...was ist am ERFOLG-reichsten???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich sag ma fantasy.

mag aber am liebsten so zukunft gemischt mit mittelalter spiele rollenspiele mit coolen chars.
    danach kommen dann so horrorspiele. da gibt es einige gute fürn maker.

@henry: deine idee ist cool ich bin bisschen geschockt über die empfindliche reaktion von kelven. spiel ist spiel, nichts gegen dich(muss dich mögen bin grosser calmfalls fanXD) aber das find ich dann doch etwas kleinlich

Zitat Zitat von His0ka
    @henry: deine idee ist cool ich bin bisschen geschockt über die empfindliche reaktion von kelven. spiel ist spiel, nichts gegen dich(muss dich mögen bin grosser calmfalls fanXD) aber das find ich dann doch etwas kleinlich
    Das würde ich nicht sagen, ich stimme Kelven da zu, das solche Spiele auf einer Seite, auf der das Alter beispielsweise nicht kontrolliert werden kann, Nichts zu suchen hat.

Um einen klischeehaften "Bösen" zu spielen, wird es nun mal notwendig sein, als diese Figur schlimme Dinge zu begehen und das kann in die Sparte der Gewaltverherrlichung spielen

Naja ich denke mal das Psychopathen Spiele nicht weit kommen...
    Is zwar mal ganz witzig einen bösen zu Spielen aber dann als Vampir oder irgendwas womit man seine Gesinnung im laufe des Spiels umändern kann.

Naja meine Lieblingsrichtung sind Fantasy Games.
    Aber mit etwas Ernst und ein wenig Witz dort drinne...

Also zu Ernst sollte es nicht sein und es sollte nicht die Geschichte ins lächerliche gezogen werden...