Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Die besten low budget titel (spiele unter 30 euro)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dennis:
    Ja Renagade war ein Klassiker^^ Besonders der Schluss auf "schwer"

Naja zur Zeit:
    KontoR 1 (2 vielleicht auch schon)
    Farcry 15€ (dieses Weihnachten 2004 habe ich es schon um 30€ bekommen oO)
    Sacred
    C&C Generals
    Warcraft 3 (könnte sein)
    Gothic 2 Goldedition

Zum Thema "auch wenns manche blöd finden": Games sind Geschmackssache, darum spielen solche Kommentare einfach keine Rolle. Es gibt immer Leute, die ein Spiel mögen und Leute, die ein Spiel nicht mögen.

Was ich noch hinzufügen möchte... es gibt jetzt eine Rollenspiel-Sammlung für 19,99 - darin enthalten sind Gothic II, Gorasul, Arx Fatalis und Etherlords. Wenn diese Games also jemanden interessen, heißt es, zuschlagen.

KOTOR I kriegste bei Ebay oder Amazon

Warhammer 40k: Dawn of War

Ein wirklich mega geiles Stratie-Game
    Vor allem mit den richtigen Boxen kommt das Spiel gut. Es kracht und rummst an allen Ecken.

Etwas blöd fand ich bei DoW immer, dass wenn man die Terminators hat, man alles ummäht, man fast unbesiegbar ist. Erst zum Shcluss wurde es wieder etwas fordernd
    Aber ansonsten super Spiel, es explodiert und kracht an allen Ecken und Enden

@dennis_meckel
    Bin jetzt glaub ich in der Kanalisation (The Pit) mit diesen Zombie Heinis. Sehr nervig das ganze.

Starcraft: Broodwar für 10€! Ich hab's schon dreimal gekauft (einmal zum verschenken). Alles andere ist Schmu dagegen.

Zitat Zitat von Stan
    Starcraft: Broodwar für 10€! Ich hab's schon dreimal gekauft (einmal zum verschenken). Alles andere ist Schmu dagegen.
    das ist jetzt aber etwas zu hoch gegriffen.
    Broodwar ist toll keine Frage, aber es gibt weit bessere Titel als Budget, zB WC 3, DoW,...

Ich frage mich immer wieder warum es solch ein geniales Spiel wie Morro nciht vorher schon gab...diese idee alleine, einfach alles machen zu können wodrauf man bock hat! Wenn du glaubst du kannst etwas nicht, gott verflucht guck ins internet und lad dir nen Mod runter...Morrowind hat für jeden scheißdreck (Auf stühlen sitzen; Pinke Rüstung ; Große Drachen etc...) einfach nen Plugin^^
    Das fand ich herrlich...denn als ich das Spiel durchgespielt hatte, hat ich noch Spaß wie 10 mit den Plugins, sprich zusatz missionen oder irgendwelche rüstungen suchen=)...naja ehrlich gesagt hatte ich das Spiel mit 3 Charakteren durchgespielt und ca 7 über level 50

Das kann man infach nur nocheinmal jeden empfehlen=)

Das Beste Preis/Leistungsverhältnis: Splinter Cell: Chaos Theory.

Bei Amazon für ca.29€
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...956733-7882132