-
Ehrengarde
Wie, WarCraft III für 3€ und Half Life 2 für nur 20€? Sag mir bitte so schnell wie möglich, wo du deine Spiele herholst dadie^^.
@Thema:
- WarCraft III 20€ (mittlerweile für 10€ erhältlich AFAIK)
- WarCraft III Add-On 20€
- StarCraft + Brood War 10€ (in manchen Belangen immer noch besser als WC3 IMHO)
- Gothic 5€ (und dank guter Grafikkarte kann ich das Spiel endlich mal genießen. Blöde alte TNT-Grafikkarte von mir^^)
- Dark Project 2 The Metal Age 5€ (eines meiner Lieblingsspiele, im Gegensatz zum Nachfolger komplett in Deutsch, auch die Sprachausgabe. Und die hört sich herrlich an. Spielerisch und Storytechnisch sowieso ein sehr gutes Spiel)
- Worms World Party 5€ (Im Singleplayer eher mies, aber im Internet isses krass, was die Fans alles aus dem alten 2D-Worms spielerisch noch rausgeholt haben und sonst noch wahrscheinlich rausholen werden^^...)
- Prince of Persia: Sands of Time 20€ (hab' zwar Konsolenversion, kann aber trotzdem die Meinung von Ynnus nur bestätigen^^)
- Grim Fandango 5€ (Verdammt gutes Adventure. Steuerung zwar eher klobig, Spielwitz kann aber mit Monkey Island konkurrieren. Skurill und einfach fesselnd)
- Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache 20€ (hier geht der Flair der alten C&C-Spiele nicht verloren, im Gegensatz zu manchem 3D-Nachfolger)