-
Waldläufer
Also da meine Mama immer schon Hunde hatte und ich mit einer süßen Hündin aufgewachsen bin,bin ich sehr sehr tierlieb.Leider ist der Hund dann an Altersschwäche gestorben,was ich aber nicht schlimm fand,da er ja von selbst aus dem Leben geschieden ist.
Dann haben wir uns mal ein Katze besorgt und dann noch 2 Katzen mehr,aber die eine ist sofort weggelaufen.Die andere ist verschwunden und immer noch nicht wiedergekommen(die hat bestimmt jemand mitgenommen,naja hauptsache nicht tot-.-)Und die andere Katze wurde angefahren und ich hab die im Katzenklo gefunden und die musste dann eingeschläfert werden.Das war so was von hart und find ich immer noch ziemlich *******.Als dieser aber eingeschläfert wurde,saß so einer riesiger Kater auf unserem Hof und ich sollte die füttern ud die lief mir immer hinterher,weil ich Futter in der Hand hatte.Ich hatte so verdammte Angst,dass die Katze mich atackiert
an
Dann saß so ei Kätzchen in unsrem Garten,die nur bei mir und Mama zahm ist.Die war wild und meine Mama wollte ihr ne Wurmkur geben und hat sie in die Ecke gedrängt und dann hat die Katze sich so um den Arm gekrallt.
Das war so herrlich.
Dann haben unsere Nachbarn 3 fast verhungerte Katzenbabys gefunden und die haben wir dann nachher bekommen.Einen haben wir zu einer netten Familie abgegeben.Dann hab ich an meinem Geburtstag ein Kätzchen im Garten gefunden und das haben unsere Nachbarn bekommen und dafür hab ich mir ein Kater von Tierarzt geholt,der leider auch überfahren wurde
Dann wollten wir einen neuen Hund haben.Wir hatten schon einem im Visier,der war aber schon als Welpe riesig.Dann habe ich zum Trost ein Kätzchen mitbekommen,weil der mir immer in den Zeh gebissen hat(das fand ich so süß und schrullig).
dann haben wir einen Welpen bekommen,der aber vom Cousin überfahren wurde.Dann haben wir einen Westi gerettet,der jetzt richtig happy ist.
ICh finde es immer traurig,wenn ein Tier stirbt,da ich eine sehr enge Verbindung zu Tieren habe.
Fazit:Insgesamt habe ich 6 Katzen,1 Hund, 4Nympfensittiche Fische im Teich 2Kaninchen.
Ein gutes Ergebnis wie ich finde