-
Ritter
Hmm....ich hatte bis dato immer nur Katzen, obwohl ich allergisch bin ^^
Mein erste Katze hatte ich mit 5 Jahren, glaub ich, sie hörte auf den Namen Cindy, war stubenrein und ging nachts gerne auf Düse. Dank Cindy hatte ich dann auch mal ne Maus...für...mmh...3 Stunden oder so (Cindy hatte was angeschleppt und die Maus war leider noch halblebendig....das hat dem Wort "Mausetot" eine ganz neue Bedeutung gegeben ^^v)....Ah, Cindy hat auch mal geworfen, das waren ein weißes Männchen und Weibchen und ein schwarzes Männchen und Weibchen ^o^ (ihre Mutter war schwarz und weiß und der Vater vermutlich ne Siamkatze >_>). Naja, die Jungen haben wir bis auf eines weggeben.
Dadurch hatten wir dann zwei Katzen: Cindy und Yuna....Okay nicht ganz, es waren Cindy und Lulu. Der Name passt zu der Katze ganz toll, wenn man sie mit der Lulu vergleicht *murr* Das Vieh wird auch schnell wütend und wo ich klein war, hat sie mir immer am Bein gekratzt >_>
Cindy ist im Übrigen später eingeschläfert worden, weil sie mal aus dem Fenster klettern wollte und dabei stecken geblieben is, als meine Schwester dann am Abend wieder kam (sie war in eile und hatte vergessen das Fenster zu schliessen) hat sie sie dann auf's Sofa gelegt wo Cindy runterfiel und von da an am Hinterleib gelähmt war - wir wollten sie nicht quälen.
Lange Zeit hatte ich dann wegen meiner Allergie kein Haustier, hatte aber auch keine Lust auf das ganze, bis ich dann mal zu Nikolaus zwei Wellensittiche bekommen habe. Das waren die billigsten Haustiere wo ich kenne. Der erste, genannt Kumiko (ja ^^v), bzw. Kumi ist an Heiligabend gestorben (hat mir aber net groß gestört, weil ich meine Playmobil Sachen bekommen hatte ^,^). Michi, der zweite wellensittich hat dann nochmal nen Weibchen dazu bekommen, keien ahnung mehr wie däs hieß, dann is Michi aber auch gestorben und dann hat das Weibchen noch nen weibchen dazu bekommen, dann is das erste weibchen abgenippelt und dann das zweite und dann hammas sein lassen....öhm glaube ich, wir haben so oft dazugekauft und so ^^" Naja, Wellensittiche fand ich langweilig ^^"
Njoar, seit einiger Zeit habe ich nun meine Katze Luna und die liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe ich ^,^ Sie ist knudelich und schneeeweiß mit grünen Augen und fast so doof wie ich, ich glaube deswegen mag ich si, tihihich 
Meine momentane Katze hat die Angewohnheit sich über den Boden zu ziehen, also sie legt sich seitlich und zieht sich mit den Voderpfoten voran, das sieht sooooooooooooo lazy aus - ja sie passt wirklich gut zu mir x)