Also ich hatte bis vor kurzem einen Hund.

Leider ist er vor ca. 4 Wochen gestorben (war ca. 10 Jahre alt), er hatte irgend ne misteriöse Krankheit oder wurde vielleicht sogar vergiftet, der Tierarzt könnte uns das leider nicht sagen.

Ich hätte für meinen Hund alles gemacht, es mag sich klischehaft anhören aber er war echt mein bester Freund. Hunde sind einfach furchtbar anhänglich und merken sofort wenn es einem schlecht geht!

Und man kann mit einem Hund viel mehr anfangen als mit Katzen oder Meerschweinchen

Ich war dabei als er "eingeschlafen" ist (wir mußten ihn nicht einschläfern lassen, ne halbe Stunde vor dem Termin beim Tierarzt ist er auf natürliche Weise gestoren) und ich bereu es nicht deshalb von der Arbeit daheim geblieben zu sein!!
Ich war ziemlich fertig als wir ihn dann in unserem Garten beerdigt haben und vermisse ihn heute auch immer noch wahnsinnig (Samstags hat er mich immer aufgeweckt in dem er unter der Tür durch schnaupte), aber ich werde mir wahrscheinlich irgendwann wieder einen Hund anschaffen. Allerdings erst wenn es mir nicht mehr so vor kommt als wär der neue Hund eine Art Ersatz für meinen verstorbenen Liebling <3

Wenn man ein Haustier hat ist immer wer zuhause wenn man heim kommt und wenn man jemanden zum reden braucht der nicht wiederspricht, sind sie auch ideal. Mir geht es wie Aurora, ein Leben ganz ohne Haustier/e ist für mich unvorstellar!!