Hmmm zurzeit habe ich nicht mehr soviele Tiere wie früher, da hatte man uns schon als ein Zoo bezeichnet, wobei ich persöhnlich nicht fande, dass wir viele Tiere hatten.
Es fing damals alles mit einem kater an, den meine Mutter geschenkt bekommen hat, danach haben wir uns noch einen Bernadiner geholt, und ziwschendurch hatten wir auch mal Wellensittiche. Als aber mein Brude rund ich älter geworden sind, habe ich dann 2 Meerschweinchen geschenkt bekommen, wo jedoch einer schon nach 3 tagen gestorben ist...
Damit das andere Meerschweinchen nicht so alleine sein sollte, haben wir noch einen Hasen geholt, vorher ahben wir es noch mit zwei Meerschweinchen probiert, aber die sind auch kurz danach gestorben!
Und dann fing es langsam an, dass wir von allen deren Tiere bekommen habe, zu erst eine Rotwangenschmückschildkröte, die auch heute noch in unseren Teich rumpaddelt. Dann hat sich mien vater mal Fische zugelegt, am ende hatten wir so viele, dass wir einen Teich und zwei Aquarien haben mussten.
Zwischen zeitig ist dann unser kater vergiftet worden, und mein letztes Meerschweinchen ist auch nach knapp 5 Jahren gestorben! Also haben wir uns einen neuen Kater, aus dem Tierheim, geholt, sowie noch ein Hasen.
Der Hase sollte eigentlich männlich sein, naja nach 3 Monaten hatten wir dann insgesamt 7 Hasen *_* wovon ich dann am ende 4 behalten durfte, wo aber nach 2 Jahren einer weggelaufen ist und ein anderer gestorben ist.
Dann fing ne Zeit an, wo wir auf 3 Papageien aufpassen sollten und noch auf einer Schildkröte, naja am ende besaßen wir dann die Schildkröte und einen Papageien, weil die Besitzer sich nicht mehr um die kümmern konnten.
irgendwann haben wir uns auch Wüstenrennmäuse geholt die sich dann schön vermehrt haben, sodass wir am ende an die 20 Mäuse hatten.
So haben wir dann 4 Jahrelang mit fast allen tieren in einer dafür zukleinen Wohnung gelebt, als wir dann umgezogen sind, haben wir uns dann noch einen zweiten Hund geholt ( einen Rottweiler).
Nur sind jetzt in der letzten Zeit die meisten Tiere gestorben, sodass wir nur noch eine Katze, einen Hund, die Schildkröte, zwei Wellensittiche und Fische haben...

Ich Persöhnlich kann es mir gar nicht vorstellen, jemals ohne Tiere zuleben, ich bin mit denen großgeworden und jedesmal wenn eins gestorben ist hat es mich auch sehr mitgenommen...