mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Das grüne kleine Yoshi hat Geburtstag!

Heyho Yoshi,
    ich wünsche dir alles Liebe und viel Geld, damit du dir neben dem einen Wisch auch noch einige andere Wünsche erfüllen kannst. Ich hab zwar nicht bis 0 Uhr gewartet, da ich zu müde war, aber da hast du ja deinen Thread. Den hast du auch vollkommen verdient, da deine Persöhnlichkeit auf dem 3. Bremer CT echt super ankam und man sagen kann, dass du der Partyvogel schlechthin warst. Ich bin sehr froh, dich kennen lernen zu dürfen und auch darüber, dass endlich mal ein forumler nicht so weit wegwohnt. Ich bin dir verdammt dankbar dafür, einige wunderbare Momente erleben, Projekte mit dir ins Leben gerufen zu haben, wunderbare DSA Abenteuer zu durchkämpfen und mit dir philosophieren zu dürfen.

So, jetzt muss ich aber los zur Schule XD Wie gesagt alles Gute Yoshi, ich ruf dich heute noch an und was den höchstwahrscheinlich schon existierenden Thread im Makerforum angeht, der kann dort auch stehen bleiben. Es gibt ja auf beiden "Seiten" jeweils genug Leute die hier und dort reinposten werden.

Geändert von flow (15.09.2005 um 13:31 Uhr)

Yoshi *_* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf der Nato sag ich dann, dass ich Hior bleibe, du darfst beurteilen, ob das gut oder schlecht ist.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Gratz, langhaariger Yoshi ^^ .

yoshi touch and go XDD
    gratz yoshi, feier schön und so ne?
    vielleicht sieht man sich ja mal
    alles gute

Yoshi
    Alles Gute zum Geburtstag
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Yoshi! |o/
    Gratz zum Geburtstag.
    Mach dir nen schönen Tag.

Alles gute auch von mir yoshi^^
    Feier noch schön
    Now Playing: Dragon Quest VIII (PS 2), Radiata Stories (PS 2), Growlanser 2 (PS 2), Fire Emblem (GC)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

biste jetzt 18 geworden wenn ich das aus flowsters text richtig gelesen habe? uiiiii ^^

Was? DER Yoshi?
    Unser Yoshyosh?

Tja, Yoshi, da kann ich doch auch nur noch "Herzlichen Glückwunsch" sagen und dir alles alles alles alles.... Sekunde, ein alles zu viel, aber trotzdem alles gute.

Mögest du NATO wie auch Forum noch lange erhalten bleiben und möge dein Haupthaar stetig wachsen.

Dieser Beitrag enthält zwei Merkmale eines Beitrages der Users Dingsi. Diese Merkmale sind beabsichtigt und die Patente wurden legal erworben.
    Yo~shi~!
    Alles gute, mein Stepmania-spielender Freund, auf dass wir im kommenden Winter erneut einige Runden zocken werden. Und vergiss nicht, dein Versprechen einzuhalten. Auf einen schönen Tag, und viel Freude, Gesundheit, Stepmania, Gesundheit und Freude. Ja, ganz besonders Freude.
    Ooeh. \o/
    Dieser Beitrag enthielt zwei Merkmale eines Beitrages der Users Dingsi. Diese Merkmale waren beabsichtigt und die Patente wurden legal erworben.

Hiho mein kleiner Bruderdrache

Wie schon am Telefon versprochen und beschnackt - die heiße Braut, die ich hätte posten sollen:

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

yoshi has burzeltach ~.~

gratz und feier schö~n

ps: lass ma wieder ne runde quatschen abends so nebenbei

gewaltyoschi!!!!!!! bremen gibts revanche aber bis dahin feier mal ausgibig deinen 18. gratz

Herzlichen Glückwunsch \o/
    Nächste Nato zieh ich dich in abalone ab >: ]

Hey du Happy Birthday dir, und feier deinen Jahrestag ordentlich mit deinen Freunden!

Bis November, freu mich, dich wieder zu sehen
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

endlich 18 Yoshi, gratz.

Jetzt kannste endlich das alles amchen, was du...

vorher eh schon gemacht hast, freu dich

Wah! Mein Sohn wird erwachsen!

Viel zu schnell geht das, mit den lieben kleinen *schnüff* ._.

Jedenfalls wünsch ich dir trotzdem alles alles Gute zu deinem Geburtstag!

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag. Groß gefeiert wird wahrscheinlich am Wochenden. Aber übertreibs nicht, bist ja schließlich immer noch mein Sohn!
    Und sei bitte vorsichtig, wenn du nun mit dem Auto durch die Gegend düsen darfst *ängstlich guck*

Jaja, es ist eben schwer für eine Mutter zu sehen, wie die Kinder flügge werden.

Hab dich lieb!

Deine Mama

Ach.. fast vergessen: Hier mein Geschenk für dich!

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch du chaot
    hab dich auf den natos sehr sehr sehr gut mögen gelernt (war das richtiges deutsch? O.o) und du bist ein absolut dufter kerl ich erinnere an die arbeit am tollen nato-song, unsere stepmania-duelle und die wlan-epidemie xD herrlich das, naja, du held aus sarah-connor-dorf (ja das gilt auch für euch, flow (danke flow das wird dir noch lange anhängen *hehe*) und peorth), schönen gepurtstag wünsch ich dir und wir sehen uns spätestens auf der nächsten nato du singstar

mfg
    steelgray

Yoshi \o/
    Gratz.
    Ich hoffe, dass wir auf der Winter-NATO mal etwas mehr miteinander zu tun haben.

Noooooooooo Yoshi ;_;

Alles gute zum Geburtstag , mein Lieblings Delmenhorster und Coockies teilender Freund.

Freudige NATO Grüße ....ne mom falsches Smilie .. ...ne auch net , aber fast richtig .. joa ok so kann man es stehen lassen .

vom grünen Wohan :schnapp: