Zu der Story müsstest du eigentlich meine Meinung kenne, oder? Also ich finde sie recht gut.
Besonders interessant sind die vielen Features...
Aber ich will jetzt eher meine Meinung zu den Screens abgeben:

1. (Titelbild) Jepp, ganz gut, bloß wie gesagt die Schrift. Kannst du nicht die Ränder so verschwommen machen. Danit die Schrift nicht so aufgeklatscht auf den Hintergrund wirkt.

2. Hmm schwaaarz! Ich kein da nix erkennen (bei mir scheint gerade die Sonne ins Zimmer, die sehr blendet!)

3. Sehr gut! Da gibt es nix zu meckern!

4. Recht ordentlich, ich wüsste jetzt nich was man da besser machen könnte...

5. Wirkt recht dunkel...

6. Juhu! Auf das Aktienmenü hab ich mich schon immer gefreut. Okay, aber der Hintergrund wirkt ein wenig komisch...eventuell ist das der komische Farbton der mich stört.

7. Gut, nette Lichter^^

8. Bin mal auf das SKS gespannt, der Screen sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus.

9. Das Artwork kenne ich ja bereits

10. Joa, Hellsing

Zitat Zitat
2 Versionen des Projekts:
Die komplette .rar Datei oder .exe (kommt halt darauf an was ich machen werde) wird an die 30 MB haben. Das sollte ja heute in der Zeit von Breitband und Co kein Problem sein, aber weil es ja auch viele 56k Spieler (wie mich) gibt, wird es auch eine abgespeckte Version des Projekt mit viel weniger Videos und mp3s. Das Paket sollte dann an die 20MB haben.
Och nö! Selbst 20MB sind für meinen ISDN Anshluss zu viel. Da mache ich nur bei guten Spielen eine Ausnahme. Aber damit ich von den Spiel einen guten Eindruck gewinne werde ich mir die 30 MB Version runterladen. Dauert dann zwar eine Stunde aber egal

Zitat Zitat
Wenn ihr euch das alles gründlich durchgelesen habt, dann möchte ich euch für eure Geduld danken!!!!
lol