mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Threads die einfach zu wenig Resonanz bekommen...

Also ich stolper ab und zu immer wieder über Threads die so ziehmlich ohne Antworten im Forenarchiv verschwinden und das oft zuunrecht!
    So ist es vor kurzem auch nem Thread von mir ergangen, er wurde zwar zweimal von Mods verschoben konnte aber keine einzige Antwort verbuchen!!!Podcasts

Deswegen wollt ich von euch wissen ob euch ähnliches auch schon wiederfahren ist (das eure Threads einfach unbeantwortet blieben) oder ob ihr Threads kennt die eurer Meinung einfach zu wenig Resonanz bekahmen.

Dazu fällt mir grad ein Thread von Mopry ein: Rufus Beck liest Abenteuer Greenpeac (ich hab als einziger geantwortet obwohl das Thema sehr spannend war....)

Ahhhh und wenn auf Soheil gehöhrt wird, wird auch dieser Thread untergehn!!!!
    Boh so ******** Feuertäufer können manschmal ganz schöhn nerfen!
    Geändert von Xelll (08.09.2005 um 11:01 Uhr)

Ja mir ging es kürzlich so.

Der Thread ist zwar nicht sehr Tiefsinnig, sondern einfach ein Thread zu einem Film, aber ich war von dem Film ziemlich überzeugt, und kann mir eigentlich auch vorstellen, dass ihn einige Leute aus dem Forum bereits gesehen haben

Der verbotene Schlüssel

Das ist der Name des Threads.
    Ich schreib den hier jetz aber ned rein, weils zu wenig Antworten gab, sondern weil ich das Gefühl hab, dass er von vielen Leuten übersehen wurde, da er unter 50 mal geöffnet wurde O.o

Naja, wenn ich so sehe, was da zum Teil für Threads herumgondeln, dann muss sich keiner Fragen, weshalb sie in den Tiefen des Foren-Weltalls verschwinden.

Am wenigsten mag ich diese unnötigen Spammer-Threads, wie z.B. ...diesen hier.
    Weil ich genau weiss, dass hier nichts passieren wird.

Ich gehöre eher zu den Leuten, die fiese Diskussionen brauchen, die gibt es zum Glück immer mal wieder.
    Lustig fand ich auch das Geplänkel über das Ü18-Forum, wie kann man nur so ein Theater darüber veranstalten.

Auch gerne helfe ich Personen mit Tipps, weshalb ich im RM2k-Technik-Forum und ab und an mal bei den Spielehilfen-Foren anzutreffen bin (soweit mich die Spiele interessieren).
    Electrodynamics:

Oh Mann, der Thread hätte aber sowas von lustig werden können, ihr könnt eure Posts zwar löschen..., es wird aber nicht das selbe sein ;_;

Zitat Zitat von Toney
    Oh Mann, der Thread hätte aber sowas von lustig werden können, ihr könnt eure Posts zwar löschen..., es wird aber nicht das selbe sein ;_;
    Ich versprech dir wenn das funktioniert hätte.........Soheil währ nie mehr der selbe danach.muaaaahh...= nicht ernst nehmen!
    Geändert von Xelll (08.09.2005 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Soheil währ nie mehr der selbe danach.
    Häh? Wieso?

Zitat Zitat von Toney
    Häh? Wieso?
    Ja hmm so ganz weiß ich auch nich was ich mit ihm gemacht hätte....aber es währ bestimmmt ganz ganz schrecklich

Falls hier einer nicht ganz durchblickt warum so ähm...ja generft bin ich gar nima.. aäh komisch drauf bin: http://www.multimediaxis.de/showthre...77#post1074877

und das nachdem ich die Links im Anfangs-Post extra wegen ihm überarbeitet habe! (sie führten vorher über WorldOfPlayers zu den Threads...gibt dann post-Probs. wegen nomal anmelden)

Keine Angst ich nimms nicht nicht zu ernst....