mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Der Mensch mit dem Krach hat Geburtstag \o

Unser Musiker Serpico (der mit den vielen erfolgreichen Projekten ) feiert heute seinen 21. Geburtstag!
    Ich hoffe, dass du viel Spaß auf dem Konzert heute Abend haben wirst und wünsche dir ansonsten:

- große Auftritte an tollen Orten mit viel Publikum

- tolle Konzerterlebnisse

- einen schönen Himmel

- Leute um dich rum, wenn dir dannach zumute ist

- immer die passenden Accessoires zu deinem Outfit zu finden

- das vielleicht lieber nicht

- eine Auszeichnung für die beste Filmmusik und die beste weibliche Nebenrolle

- immer ein volles Glas

- Musik

- genug Leute in deiner Band, die engagiert sind und sich von dir rauswerfen lassen

- viel zu sonnige Urlaubsziele

- ein hübsches Studio

- viel Eis

- ein Treffen mit coolen Leuten

und was man sich sonst alles noch so wünschen kann

Happy Birthday
    Geändert von taraia (07.09.2005 um 23:13 Uhr)

Jetzt kommts aber Schlag auf Schlag Unserem kreativen Geist im Forum wünsche ich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag Und dass dir die Ideen nie ausgehen mögen.

Als Geburtstagsgeschenk... öhm... nehm ich dir mal wieder was auf xD

Hoihoi... Happy Birthday lieber NST-Bruder, jetzt wo du (hoffentlich nicht ^^) die hälfte deines Lebens hinter dir hast... musst du noch viel und vor allem GUTE Musik machen... lass dich nicht unterkriegen und viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

Von mir natürlich auch (nochmal) alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Serpi! Wir vermissen Dich alle im NST und ersehnen den Augenblick, Dich wieder des nächtens begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich auf viele weitere schöne Stücke von Dir!

Laß es Dir heute gut gehen!

Auch von mir alles Gute zum 21. Serpi

Feier schön, schalt mal ab und chill

Wenn du wieder jemanden brauchst der eure Lieder analysiert, du weißt wo du mich nach 0 Uhr findest

Jo........ Der Musiker! Dann bleib mal weiter Kreativ und feier schön an deinem Geburtstag.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Glückwunsch

Man gebe uns mehr Leute mit einem derart breit gefächerten Musik-Spektrum.

Zitat Zitat von Skar
    Man gebe uns mehr Leute mit einem derart breit gefächerten Musik-Spektrum.
    Abre los ojos.

Anyway,Herzlichen Glückwunsch Jav,ich hoffe die Hopper haben dir ein Geschenk im Proberaum liegen gelassen.

Ansonsten...alter Sack.

Alles Gute zum Geburtstag.

hey jo, serpico

auch von meiner seite alles gute zum burzeltag. bleib ja so wie du bist und rock on. bleib mir ja im musik forum treu

Gratz Serpi

Hoffe wir machen nochmal bisschen Musik zusammen, würde mich freuen.

Gratz Serpico

Feier schön.

sers & gratz

nen schönen tach und viel spaß wünsch ich dir *thumbs up*

Jo, Glückwunsch nachträglich.^^ Ich wünsch dir alles gute und massenreiche Ideen für neue Musik^^.

Gibts eigentlich auch sowas wie ein Serpico Geburtstags Musikstück?^^
    PSN || XBL

...jai, ein thread für mich, so gemein kann nur die tara sein

Zitat Zitat von taraia
    ...nach ausgerechnet den drei links wollte ich schon nicht mehr weiterlesen, du bist vielleicht ein teufel, was sollen denn die leute von mir denken
    Zitat Zitat
    Ich hoffe, dass du viel Spaß auf dem Konzert heute Abend haben wirst
    ...werde ich, auch wenn der tag morgen bestimmt umso fieser wird, mit kraftsport am morgen nach einer durchzechten nacht
    Zitat Zitat
    ...du willst mich wohl quälen? - ein bild von beck in diesem zusammenhang ist wie ein stinkefinger
    Zitat Zitat
    - Leute um dich rum, wenn dir dannach zumute ist
    ...jar, so wird's heute wohl auch aussehen, nur in einem nächtlichen berlin
    Zitat Zitat
    - immer ein volles Glas
    ...ich werde nachher ein schwarzbier für dich mittrinken
    Zitat Zitat
    - genug Leute in deiner Band, die engagiert sind und sich von dir rauswerfen lassen
    ...hey, ich habe noch niemanden vertrieben, der gut für die band war
    Zitat Zitat
    - ein Treffen mit coolen Leuten
    ...oho, der ober-insider
    Zitat Zitat
    Happy Birthday
    ...danke sehr, wir bekommen das auch irgendwie alles noch hin, mit einem coolen-treff

@Arty: thx und ich nehme dich beim wort

@Pursy, Goddess & Gabi: yeah, danke groß-groß und herzlich sumpfige nst-grüße zurück (besondere noch zusätzlich an die göttin, wegen der pn)

@es:

@Skar: das kompliment ging runter wie öl, danke vielmals ...ich hoffe doch zumindest, dass du die musik meinst, die ich mache

@Drakon: ey, mach mich nicht an, alter! ...übrigens habe ich letzte woche "dead man" im saturn für einen spottpreis herumliegen sehen, mir gedacht "das hatte doch drakon als ava", mir die darsteller durchgelesen und gekauft - danke vielmals dafür!

@Scedd-Man: keine angst, alleine wegen der hand voll bandbuch leser bleibe ich wohl ewig

@Suchti: auf jedenfall, ohne dich würde ich ja kaum spaß an vielen ba'al sachen haben - ich hoffe nur, dass es noch dieses jahr wieder was richtung neues album wird ...danke

@Laguna, DS, mr_byte, Spliffy: danke (ihr seid doch maker, oder? - bitte sagt mir nicht, dass ihr mich wegen barmel kennt, sofern ihr das überhaupt tut, das wäre zu köstlich )

@Master: nix da nachträglich, du schlafmütze! ...dank auch dir und wir müssen mal wieder die gemütlichen mitternachts msn-runden einführen

...danke auch an den großen roten, für die mail

...herje, ich freue mich ja richtig, ich bin zuviel im internet ...danke euch allen

bzw:

*trommelwirbel:

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Hör' mich an, sage ich! Hör' mich sehr wohl an!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 21 Ernten! Möge Ka dir gewogen sein...

Zitat Zitat von taraia
    Das ist unerhört, wenn's beliebt!

Sage meinen Dank.

Kleines Musikgenie, hm? Möge das Musikbusiness eines Tages diene wahre Größe erkennen Und noch viele weitere Ideen wünsch ich, alles Gute^^

alles gute zum geburtstag
    ,hab den film jetzt übrigens auch gesehn.