mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich würde auch sagen, dass es so fernehfreundschaften nicht gibt...
    aaaber...ich denke schon, dass man einen sehr guten Freund haben kann...allerdings nur unter der Voraussetzung (falls er/sie vom gleichen Geschlecht ist) dass keine zu jemand drittem da ist...
    Ausserdem wird das denke ich von Zeit zu Zeit immer schwieriger... da die Menschen sich verändern...
    sie wollen unabhängiger werden (was ja im grunde nichts schlechtes ist...)
    aber das resultat ist das verlangen nach Freiheit...was wiederum bedeutet, dass man sich auch mal nicht mit seinem Freund treffen will...
    wenn dann von 3 treffen 2 mal einer absagt, geht langsam das Verhältnis kaputt....
    Es ist doch Deprimierend
    Ausserdem wollen die Leute von heute (wow...Reim) mehr, typisch biologische angewohnheit eben, die sie dazu verleitet nicht mal zurückzustecken...oder seltener... wenn das bei beiden dann 2 von 3mal so ist, gehts auch langsam kaputt....

EDIT01: Ich merke es sogar an mir, dass ich eigentlich immer mehr haben will ...ich versuche es schon die ganze Zeit loszuwerden...aber es klappt nicht immer....und auch das "Ich lass mir doch nichts gefallen!"-ding...is auch schwer abzuwerfen, da man immer nachdenken muss, bevor man was macht...ich brauche eigentlich immer jemanden (wie meinen Bruder) der mir an einer bestimmten Stelle sowas sagt wie: "Is gut" oder "Hey..." oder "was war das denn?!" ....
    Dann fang ich an richtig nachzudenken...
    Ich würd sagen die Schwierigkeit ist, an alles zu denken was man falsch machen kann...heute ist die Welt anders als früher...man ist nicht mehr auf andere angewiesen, sondern lernt zum Teil, dass man seine Möglichkeiten ausnutzen sollte, bis es nicht mehr geht....dann kommt der übertrag dieser "Weisheit" auf die anderen Menschen....naja...und wenn man niemanden hat, der einem sagt wann es genug ist, oder wenn man denjenigen dann als "A***OCH" abstempelt .... naja...is ein Teufelskreis, aus dem man nur mit Glück rauskommt....ich würd sagen das
    Gehirn, was uns in die ganze Kagge reinbring holt uns wieder raus, wenn wir anfangen zu lieben....wenn man allerdings ne freundschaft hat, ist das der ziemlich sichere Tod für diese ...
    >>Liebe kann kaputt machen oder aufbauen....genau wie das Gehirn...<<

EDIT02: Ausserdem, werden die Menschen immer weniger selbstkritisch, weshalb sie vieles auf andere schieben...
    allerdings ist es natürlich schwer dies nicht zu tun, weil es ja grundsätzlich auch schon in unserem Gehirn verankert ist...

....naja...und "Wissen ist Macht" würd ich dazu mal sagen...egal über wen oder was

Ich selbst hab mir angewöhnt nicht mehr richtig auf Leute einzugehen (eigentlich traurig...ich weis...aber nach meinem Empfinden isses ok) und höre mehr zu, als selbst zu sagen...."Wenn jemand gerne redet, lasse ich ihn reden". Mit anderen Worten:
    Ich rede z.B. in gruppen sogut wie nicht....
    Dabei versuche ich einfach nur die Leute und deren Psyche kennen zu lernen (hört sich Psycho an oder )....

Naja....wow....jetzt wisst ihr ja schon soviel über mich....also...wenn ihr mir mal begegnet lieber den Mund halten

MfG
    shp|R1cky
    Geändert von Ricky (13.09.2005 um 14:22 Uhr)